PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Sonstiges - PaintShop Pro, GIMP, CorelDRAW, ...
Frage zum Logo (versuch//Wichtig)
Beitrag
<blockquote data-quote="S3rij" data-source="post: 1403287" data-attributes="member: 155161"><p><strong>AW: Frage zum Logo (versuch//Wichtig)</strong></p><p></p><p>also, ersteinmal vieelen dank für eure vorschläge und beispiele <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /> freut mich sehr, das jemanden gibt die helfen <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></p><p></p><p>also: wegen mühle gehts leider nicht. ich muss schopn bei der sonne bleiben.</p><p>Reduzierter und einfach muss es sein. an mühle dachte ich auch schon verwarf es aber gleich...</p><p>und verläufe sich auch nicht so das wahre...</p><p>schon schwer an einem bestehenden logo zu arbeiten, hätte ich nicht gedacht, naja..weiter gehts <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p></p><p>danke<img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /> und freue mich über weite tipps</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="S3rij, post: 1403287, member: 155161"] [b]AW: Frage zum Logo (versuch//Wichtig)[/b] also, ersteinmal vieelen dank für eure vorschläge und beispiele :) freut mich sehr, das jemanden gibt die helfen :D also: wegen mühle gehts leider nicht. ich muss schopn bei der sonne bleiben. Reduzierter und einfach muss es sein. an mühle dachte ich auch schon verwarf es aber gleich... und verläufe sich auch nicht so das wahre... schon schwer an einem bestehenden logo zu arbeiten, hätte ich nicht gedacht, naja..weiter gehts :) danke:) und freue mich über weite tipps [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Sonstiges - PaintShop Pro, GIMP, CorelDRAW, ...
Frage zum Logo (versuch//Wichtig)
Oben