PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Sonstiges - PaintShop Pro, GIMP, CorelDRAW, ...
Frage zum Logo (versuch//Wichtig)
Beitrag
<blockquote data-quote="MrHora" data-source="post: 1431680" data-attributes="member: 330748"><p><strong>AW: Frage zum Logo (versuch//Wichtig)</strong></p><p></p><p>Moin, </p><p>hier geht es doch um ein redesign vom einem Logo.</p><p>Da würde ich mich Grundsätzlich nicht auf leichte Veränderungen fokussieren. Es geht doch um die Verbesserung vom Logo und wenn das heißt alles neu bitte schön...</p><p></p><p>Ansonsten gefällt mir der Schlagschatten bei deiner Wortmarke nicht! Finde ich gernerell überflüssig aber wenn da schon ne Sonne im Hintergrund ist dann doch bitte den Schatten ihr anpassen <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p></p><p>Skribbel alles was dir in den Kopf kommt (ohne Einschränkungen) und besprech es mit deinem Dozenten (der/die wird ja Ahnung haben) oder auch hier.</p><p></p><p>Viel Erfolg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MrHora, post: 1431680, member: 330748"] [b]AW: Frage zum Logo (versuch//Wichtig)[/b] Moin, hier geht es doch um ein redesign vom einem Logo. Da würde ich mich Grundsätzlich nicht auf leichte Veränderungen fokussieren. Es geht doch um die Verbesserung vom Logo und wenn das heißt alles neu bitte schön... Ansonsten gefällt mir der Schlagschatten bei deiner Wortmarke nicht! Finde ich gernerell überflüssig aber wenn da schon ne Sonne im Hintergrund ist dann doch bitte den Schatten ihr anpassen ;) Skribbel alles was dir in den Kopf kommt (ohne Einschränkungen) und besprech es mit deinem Dozenten (der/die wird ja Ahnung haben) oder auch hier. Viel Erfolg [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Sonstiges - PaintShop Pro, GIMP, CorelDRAW, ...
Frage zum Logo (versuch//Wichtig)
Oben