PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Adobe After Effects
fragen bezüglich AE
Beitrag
<blockquote data-quote="nasijjer" data-source="post: 1233484"><p><strong>AW: fragen bezüglich AE</strong></p><p></p><p>Also mein Favorit in sachen Tutorials ist eindeutig Creativ Cow.net die Tuts bei Artbeats sind auch genial aber du brauchst meistens eine alternative quelle für die Footage.Zwei dinge wollte ich noch anfügen.1 dein wunsch am besten auf Deutsch-Vergiss es! die meisten tuts im net und auch die Sprache in fast allen Plug ins ist Englisch wenn dir das probleme bereitet suche auf den einschlägigen seiten nach tuts von Eran Stern der spricht schön langsam.2 Die frage nach der zeit bis man das alles selbermachen Kann.Also im gegensatz zu Max_P binn ich nicht der meinung das du alles lernen musst um Geile Clips zu machen.Es ist für viele AE User normal zB.Presets,Projects&Scripte zu nutzen weil Selbermachen einfach Lange dauert.Wenn dir auf Video Copilot ein effect gefällt lade dir einfach das Project runter ändere den Hintergrund oder was dir nicht Passt.render das ganze(mit Alpha Kanal)und nutze es für deine Clips.die sind dann schon mal Presentabel und motivieren dich dranzubleiben.Denn das lernen kann bei einem Programm wie AE Praktisch nie Aufhören.Die Effecte die heute alle umhauen kann in 2 Jahren schon keiner mehr sehen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="nasijjer, post: 1233484"] [b]AW: fragen bezüglich AE[/b] Also mein Favorit in sachen Tutorials ist eindeutig Creativ Cow.net die Tuts bei Artbeats sind auch genial aber du brauchst meistens eine alternative quelle für die Footage.Zwei dinge wollte ich noch anfügen.1 dein wunsch am besten auf Deutsch-Vergiss es! die meisten tuts im net und auch die Sprache in fast allen Plug ins ist Englisch wenn dir das probleme bereitet suche auf den einschlägigen seiten nach tuts von Eran Stern der spricht schön langsam.2 Die frage nach der zeit bis man das alles selbermachen Kann.Also im gegensatz zu Max_P binn ich nicht der meinung das du alles lernen musst um Geile Clips zu machen.Es ist für viele AE User normal zB.Presets,Projects&Scripte zu nutzen weil Selbermachen einfach Lange dauert.Wenn dir auf Video Copilot ein effect gefällt lade dir einfach das Project runter ändere den Hintergrund oder was dir nicht Passt.render das ganze(mit Alpha Kanal)und nutze es für deine Clips.die sind dann schon mal Presentabel und motivieren dich dranzubleiben.Denn das lernen kann bei einem Programm wie AE Praktisch nie Aufhören.Die Effecte die heute alle umhauen kann in 2 Jahren schon keiner mehr sehen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Adobe After Effects
fragen bezüglich AE
Oben