PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Fragen über Fragen :)
Beitrag
<blockquote data-quote="madmani" data-source="post: 783915" data-attributes="member: 219454"><p>Hallo leute,</p><p> </p><p>hier ist ein photoshop neuling...jaa dsa gestöhne muss jetzt groß sein i know <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /> hehe</p><p> </p><p>nee kenne mich ein bissi aus und wollte fragen wer mir sagen kann wie ich so ein bild erstellen kann...</p><p> </p><p>(siehe pic)</p><p> </p><p>gibt es eine andere möglich diese tollen linien OHNE den zeichenstift zu ziehen? wie bekommt man es so schön zum leuten wie auf dem bild?</p><p> </p><p>habe einiges schon gemacht aber irgendwie siehts nie so aus wie es sein sollte...war schon in paar englischen foren / tutorials aber najaa...</p><p> </p><p></p><p> </p><p>alsoo jetzt schon vielen dank für eure mühe...</p><p> </p><p>/madmani</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="madmani, post: 783915, member: 219454"] Hallo leute, hier ist ein photoshop neuling...jaa dsa gestöhne muss jetzt groß sein i know ;) hehe nee kenne mich ein bissi aus und wollte fragen wer mir sagen kann wie ich so ein bild erstellen kann... (siehe pic) gibt es eine andere möglich diese tollen linien OHNE den zeichenstift zu ziehen? wie bekommt man es so schön zum leuten wie auf dem bild? habe einiges schon gemacht aber irgendwie siehts nie so aus wie es sein sollte...war schon in paar englischen foren / tutorials aber najaa... alsoo jetzt schon vielen dank für eure mühe... /madmani [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Fragen über Fragen :)
Oben