PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Fragen über Fragen :)
Beitrag
<blockquote data-quote="madmani" data-source="post: 786652" data-attributes="member: 219454"><p><strong>AW: Fragen über Fragen <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></strong></p><p></p><p>hallo leute,</p><p> </p><p>erstmal vielen dank für eure rückmeldungen..</p><p>seitdem ich auf der arbeit nur am pc sitze schone ich meine augen am wochenende <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /> hehe aber nun sitzt der azubi wieder vor dem pc <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p> </p><p>sooo:</p><p> </p><p>@ hyperactive:</p><p>jaa hast recht..ist wirklich zu verwaschen...komme noch nicht so gut mit dem zeichenstift klar bzw. hab die fussballer schlecht rausgeschnitten...bin die konturen mit dem weichzeichner nachgegnagen...</p><p></p><p>@Tommel:</p><p> </p><p>hehe....über meine "ideen" braucht man eh nicht zu reden <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /> das bild ist planlos aufgebaut...das bin ich <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /> aber die next bilder werden strukturierter..</p><p></p><p>@john900: </p><p> </p><p>muss irgendwie klären das ich diese brushes etc. downloaden darf und hier speichern darf...DANN sieht die welt gaaaanz anders aus <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p></p><p></p><p>@alle: kurze off topic frage:</p><p>gibt es eine möglich bilder hier hochzuladen bzw. eine kleine gallerie zu erstellen wo so möchtegern "photoshop künstler" wie ich ihre erstellten werke präsentieren können (und die auch bewertet werden)?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="madmani, post: 786652, member: 219454"] [b]AW: Fragen über Fragen :)[/b] hallo leute, erstmal vielen dank für eure rückmeldungen.. seitdem ich auf der arbeit nur am pc sitze schone ich meine augen am wochenende ;) hehe aber nun sitzt der azubi wieder vor dem pc :) sooo: @ hyperactive: jaa hast recht..ist wirklich zu verwaschen...komme noch nicht so gut mit dem zeichenstift klar bzw. hab die fussballer schlecht rausgeschnitten...bin die konturen mit dem weichzeichner nachgegnagen... @Tommel: hehe....über meine "ideen" braucht man eh nicht zu reden ;) das bild ist planlos aufgebaut...das bin ich :) aber die next bilder werden strukturierter.. @john900: muss irgendwie klären das ich diese brushes etc. downloaden darf und hier speichern darf...DANN sieht die welt gaaaanz anders aus ;) @alle: kurze off topic frage: gibt es eine möglich bilder hier hochzuladen bzw. eine kleine gallerie zu erstellen wo so möchtegern "photoshop künstler" wie ich ihre erstellten werke präsentieren können (und die auch bewertet werden)? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Fragen über Fragen :)
Oben