PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Fragen zum Votingbeginn Fortg. Contest
Beitrag
<blockquote data-quote="virra" data-source="post: 2369338" data-attributes="member: 84253"><p>Wer ordentlich Arbeit in sein Bild steckt, dürfte mit einem Bild schon genug zu tun haben.</p><p>Ganz ehrlich: So, wie ich das sehe, ist das so mit einem Bild besser. Man muss sich entscheiden und nicht dauernd wie ein Wirbelwind was Neues anfangen. Das gehört m.E. auch mit dazu, dass man sich Fortgeschritten nennen darf. Und das Votingmodul erst zu eröffnen, wenn es an der Zeit ist, kommt dem auch entgegen. So können sich alle auf den Feinschliff ihres Bildes konzentrieren ohne dass Torschlusspanik ausbricht.</p><p></p><p>Wie Dobi das macht, weiß ich zwar nicht, aber es scheint, du bist die Einzige, die sich wünscht, dass man eher hochladen darf. So gesehen: Warum sollten sich die Mods das antun?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="virra, post: 2369338, member: 84253"] Wer ordentlich Arbeit in sein Bild steckt, dürfte mit einem Bild schon genug zu tun haben. Ganz ehrlich: So, wie ich das sehe, ist das so mit einem Bild besser. Man muss sich entscheiden und nicht dauernd wie ein Wirbelwind was Neues anfangen. Das gehört m.E. auch mit dazu, dass man sich Fortgeschritten nennen darf. Und das Votingmodul erst zu eröffnen, wenn es an der Zeit ist, kommt dem auch entgegen. So können sich alle auf den Feinschliff ihres Bildes konzentrieren ohne dass Torschlusspanik ausbricht. Wie Dobi das macht, weiß ich zwar nicht, aber es scheint, du bist die Einzige, die sich wünscht, dass man eher hochladen darf. So gesehen: Warum sollten sich die Mods das antun? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Fragen zum Votingbeginn Fortg. Contest
Oben