PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Frank´s Painting´s
Beitrag
<blockquote data-quote="LikeLowLight" data-source="post: 2647530"><p>Der Feuerwehrmann ist schon gewaltig. Die Tonwerte stimmen wirklich gut, würden die Augen nicht so herausleuchten (was für das Bild natürlich wichtig und richtig ist) könnte man tatsächlich an ein Foto denken. Die Unschärfen sind genau so fotoähnlich wie die das Strickmuster. Das in dieser Vielfalt zu zeichnen ist absolut gewaltig.</p><p>Beim Portrait und auch beim Gruselbild meine ich, dass vor allem die Tonwerte nicht stimmig sind, auch die Farben sind jedenfalls beim Portrait zu kräftg. Das scheint eher daran zu liegen, dass Du viel mit dem Bleistift gezeichnet hast, und diese Zeichnungen sind absolut stimmig. Mit Farben umzugehen, zumindest bei eigenen Ideen, liegt noch vor Dir.</p><p>Zum Traumfabrik-Bild gebe ich Dir Recht, Deine Rinden sind attraktiver. Ansonsten hat es nicht viel Sinn, ein Bild in Arbeit zu kritisieren, da warte ich mal auf die Fertigstellung.</p><p>Um meine Vorstellungen am Beispiel des Portraits zu zeigen</p><p></p><p>Abgesehen von einer etwas anderen Positionierung habe ich einfach nur große Teile der Sättigung zurückgenommen. Schade finde ich, dass Du zwar die Augenpartie sehr detailliert gezeichnet hast, jedoch die Haare zu grob gelassen hast. Verglichen mit den Bleistiftzeichnungen sind sie wenig strukturiert, die Grenze zum Gesicht ist dunkel, hart. Dabei sind Haare besonders am Rand ganz anders, siehe Mädchen mit Sommersprossen. Das hätte sich die rothaarige Schönheit auch verdient.</p><p>Um es klar zu stellen, ich kann gar nicht zeichnen, beneide Dich, bin es Dir aber wirklich nicht neidig, ich kann es nur leider nicht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="LikeLowLight, post: 2647530"] Der Feuerwehrmann ist schon gewaltig. Die Tonwerte stimmen wirklich gut, würden die Augen nicht so herausleuchten (was für das Bild natürlich wichtig und richtig ist) könnte man tatsächlich an ein Foto denken. Die Unschärfen sind genau so fotoähnlich wie die das Strickmuster. Das in dieser Vielfalt zu zeichnen ist absolut gewaltig. Beim Portrait und auch beim Gruselbild meine ich, dass vor allem die Tonwerte nicht stimmig sind, auch die Farben sind jedenfalls beim Portrait zu kräftg. Das scheint eher daran zu liegen, dass Du viel mit dem Bleistift gezeichnet hast, und diese Zeichnungen sind absolut stimmig. Mit Farben umzugehen, zumindest bei eigenen Ideen, liegt noch vor Dir. Zum Traumfabrik-Bild gebe ich Dir Recht, Deine Rinden sind attraktiver. Ansonsten hat es nicht viel Sinn, ein Bild in Arbeit zu kritisieren, da warte ich mal auf die Fertigstellung. Um meine Vorstellungen am Beispiel des Portraits zu zeigen Abgesehen von einer etwas anderen Positionierung habe ich einfach nur große Teile der Sättigung zurückgenommen. Schade finde ich, dass Du zwar die Augenpartie sehr detailliert gezeichnet hast, jedoch die Haare zu grob gelassen hast. Verglichen mit den Bleistiftzeichnungen sind sie wenig strukturiert, die Grenze zum Gesicht ist dunkel, hart. Dabei sind Haare besonders am Rand ganz anders, siehe Mädchen mit Sommersprossen. Das hätte sich die rothaarige Schönheit auch verdient. Um es klar zu stellen, ich kann gar nicht zeichnen, beneide Dich, bin es Dir aber wirklich nicht neidig, ich kann es nur leider nicht. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das vierte Wort!
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Frank´s Painting´s
Oben