PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Eigene Bilder vorstellen - Showroom für fertige 3D
Frauenkopf
Beitrag
<blockquote data-quote="GND" data-source="post: 1757888" data-attributes="member: 446607"><p><strong>AW: Frauenkopf</strong></p><p></p><p>So lange das hier drin steht, und so lange sich MDBig nicht dazu äußert, wird es wohl so weiter gehen. Das ist nun mal eine Platform, in der sich jeder, der Lust hat, dazu äußern kann. Und ich nehme mal an, das ist auch von Jedem von uns die Absicht, sich hier Meinungen, Ratschläge und Tips zu holen. Es gibt aber eben auch Leute, die hier Sachen reinstellen, und sich anschließend gar nicht mehr melden, was manchmal durchaus nachvollziehbar ist, wenn man sich stunden- oder tagelang, wenn nicht sogar wochenlang mit einer Arbeit beschäftigt, die hier dann keine Anerkennung findet. Aber ich denke, hier sind ehrliche Meinungen gefragt, also muß man eben der Tatsache ins Auge schauen, und nicht einfach aufgeben. Das bringt einen persönlich bestimmt auch nicht weiter. Wir sind, denke ich, alle hier um uns zu verbessern. Niemand kann alles, und so wird es auch bleiben. Also weiter machen, liebe Community! Und noch ein schönes Wochenende...vielleicht sogar ein kreatives, wer weiß. LG GND</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="GND, post: 1757888, member: 446607"] [b]AW: Frauenkopf[/b] So lange das hier drin steht, und so lange sich MDBig nicht dazu äußert, wird es wohl so weiter gehen. Das ist nun mal eine Platform, in der sich jeder, der Lust hat, dazu äußern kann. Und ich nehme mal an, das ist auch von Jedem von uns die Absicht, sich hier Meinungen, Ratschläge und Tips zu holen. Es gibt aber eben auch Leute, die hier Sachen reinstellen, und sich anschließend gar nicht mehr melden, was manchmal durchaus nachvollziehbar ist, wenn man sich stunden- oder tagelang, wenn nicht sogar wochenlang mit einer Arbeit beschäftigt, die hier dann keine Anerkennung findet. Aber ich denke, hier sind ehrliche Meinungen gefragt, also muß man eben der Tatsache ins Auge schauen, und nicht einfach aufgeben. Das bringt einen persönlich bestimmt auch nicht weiter. Wir sind, denke ich, alle hier um uns zu verbessern. Niemand kann alles, und so wird es auch bleiben. Also weiter machen, liebe Community! Und noch ein schönes Wochenende...vielleicht sogar ein kreatives, wer weiß. LG GND [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Eigene Bilder vorstellen - Showroom für fertige 3D
Frauenkopf
Oben