PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Freischaltung meiner Stile
Beitrag
<blockquote data-quote="Kohlrausch" data-source="post: 2739526" data-attributes="member: 802369"><p>Hallo! </p><p>Vor ca 1,5 Monaten habe ich 10 Packs mit verschiedensten Stilen bei euch hochgeladen. Und genau so lange steht dort die Statusmeldung:</p><p>"Bereit zur Freischaltung". Mal Hand aufs Herz, was ist da so schwer, Stile freizuschalten. Da ich vor vielen Jahren einer der ersten Mitglieder in diesem Forum war, und mich später nach Streitigkeiten mit anderen Mitgliedern hier verabschiedet habe, weiß ich noch, dass dies auch mal schneller ging. Wesentlich! Woran liegt es nun? 1,5 Monate hört sich ja harmlos an, doch sage ich 90 Tage, so wird das Ganze noch greifbarer. Das gibt es, so schätze ich, nirgends. Schade, sehr schade. So wird einem die Lust genommen, was Eigenes hochzuladen...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kohlrausch, post: 2739526, member: 802369"] Hallo! Vor ca 1,5 Monaten habe ich 10 Packs mit verschiedensten Stilen bei euch hochgeladen. Und genau so lange steht dort die Statusmeldung: "Bereit zur Freischaltung". Mal Hand aufs Herz, was ist da so schwer, Stile freizuschalten. Da ich vor vielen Jahren einer der ersten Mitglieder in diesem Forum war, und mich später nach Streitigkeiten mit anderen Mitgliedern hier verabschiedet habe, weiß ich noch, dass dies auch mal schneller ging. Wesentlich! Woran liegt es nun? 1,5 Monate hört sich ja harmlos an, doch sage ich 90 Tage, so wird das Ganze noch greifbarer. Das gibt es, so schätze ich, nirgends. Schade, sehr schade. So wird einem die Lust genommen, was Eigenes hochzuladen... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Freischaltung meiner Stile
Oben