PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Freischaltung meiner Stile
Beitrag
<blockquote data-quote="ph_o_e_n_ix" data-source="post: 2739527" data-attributes="member: 650304"><p>Vielleicht waren [USER=9]@Stefan[/USER] und [USER=38]@Matthias[/USER] der Hoffnung, die Stile pünktlich zum angeblich anstehenden Forenupdate freizuschalten ... das sollte eigentlich schon vor einem Jahr umgesetzt werden, dann irgendwann im Frühjahr, Sommer und nun zuletzt diesen Herbst. Der ist nun auch schon wieder vorbei (sowohl meteorologisch, als auch kalendarisch).</p><p></p><p>Ich würde mir daher keine großen Hoffnungen machen, dass deine Freischaltung zeitnah geschieht - Fakt ist, dass TutKit.com an erster Stelle steht. PSD-Tutorials.de ist nur noch schnödes Beiwerk, das schon seit langer Zeit recht stiefmütterlich behandelt wird. Dabei sollte es selbst in der Chef-Etage mittlerweile angekommen sein, dass derartiges Verhalten vor allem die aktiven User verärgert...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ph_o_e_n_ix, post: 2739527, member: 650304"] Vielleicht waren [USER=9]@Stefan[/USER] und [USER=38]@Matthias[/USER] der Hoffnung, die Stile pünktlich zum angeblich anstehenden Forenupdate freizuschalten ... das sollte eigentlich schon vor einem Jahr umgesetzt werden, dann irgendwann im Frühjahr, Sommer und nun zuletzt diesen Herbst. Der ist nun auch schon wieder vorbei (sowohl meteorologisch, als auch kalendarisch). Ich würde mir daher keine großen Hoffnungen machen, dass deine Freischaltung zeitnah geschieht - Fakt ist, dass TutKit.com an erster Stelle steht. PSD-Tutorials.de ist nur noch schnödes Beiwerk, das schon seit langer Zeit recht stiefmütterlich behandelt wird. Dabei sollte es selbst in der Chef-Etage mittlerweile angekommen sein, dass derartiges Verhalten vor allem die aktiven User verärgert... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Freischaltung meiner Stile
Oben