PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Freischaltung meiner Stile
Beitrag
<blockquote data-quote="Kohlrausch" data-source="post: 2739560" data-attributes="member: 802369"><p>Ich schätze, dass dies alles noch länger dauern wird. Wenn ich das recht erkenne ist TutKit.com durch und durch kommerziell. Dann ist es aus der Sicht der "Macher" verständlich, dass PSD-Tutorials mehr als stiefnütterlich behandelt wird. Aber beides parallel scheint nicht zu laufen. Aus kaufmännischer Sicht mache ich den Vorschlag, PSD-Tutorials platt zu machen. Somit hat man neue Kapazitäten frei. Somit wird das noch was im nächsten Jahr.</p><p></p><p>Mit dem Spruch von Matthias "Frage nicht, was deine Community für dich tun kann, sondern frage, was du für deine Community tun kannst", kann ich überhaupt nichts anfangen. Wenn man schon seinen Beitrag leisten will und von seiten PSD passiert nichts...</p><p></p><p>Desweiteren sagt dieser Spruch aus: "Klappe halten, Füße still halten und schön abwarten".</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kohlrausch, post: 2739560, member: 802369"] Ich schätze, dass dies alles noch länger dauern wird. Wenn ich das recht erkenne ist TutKit.com durch und durch kommerziell. Dann ist es aus der Sicht der "Macher" verständlich, dass PSD-Tutorials mehr als stiefnütterlich behandelt wird. Aber beides parallel scheint nicht zu laufen. Aus kaufmännischer Sicht mache ich den Vorschlag, PSD-Tutorials platt zu machen. Somit hat man neue Kapazitäten frei. Somit wird das noch was im nächsten Jahr. Mit dem Spruch von Matthias "Frage nicht, was deine Community für dich tun kann, sondern frage, was du für deine Community tun kannst", kann ich überhaupt nichts anfangen. Wenn man schon seinen Beitrag leisten will und von seiten PSD passiert nichts... Desweiteren sagt dieser Spruch aus: "Klappe halten, Füße still halten und schön abwarten". [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Freischaltung meiner Stile
Oben