PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Freischaltung meiner Stile
Beitrag
<blockquote data-quote="ph_o_e_n_ix" data-source="post: 2773101" data-attributes="member: 650304"><p>[USER=802369]@Kohlrausch[/USER] </p><p>Worüber beschwerst du dich denn? Du hast dich doch seinerzeit schon im Punktesystem-Thread geäußert und wusstest somit, dass die Punkte mit dem Forenupdaten Geschichte sind. Eine vergünstigte Mitgliedschaft bei Tutkit kam für dich nicht in Frage, und mit dem erhältlichen Gutschein scheinst du auch nichts anfangen zu können...</p><p></p><p>Da frage ich mich, wieso du deine Punkte nicht einfach voher eingelöst hast - du wusstest doch, dass das Punktesystem abgeschafft wird.</p><p>Wegen deiner Stile, solltest du dich direkt an [USER=9]@Stefan[/USER] wenden - der wird wissen, was damit geschehen wird.</p><p></p><p>Ziel ist es sicherlich nicht PSD-Tutorials "platt zu machen", sondern das System auf den neuesten Stand zu bringen und wartungsfreundlicher zu gestalten und dazu war es nötig sich den verkrüppelten Forenzusätzen zu entledigen, wozu auch das Punktesystem gehörte.</p><p></p><p>Fakt ist, dass Stefan und Matthias mit TutKit & ihrer Agentur ihre Brötchen (und die ihrer Angestellten) verdienen müssen - somt wird PSD-Tutorials immer nur die dritte Geige spielen. Warum sollte man sich also nicht von unnötigem wartungsaufwendigem Balast befreien?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ph_o_e_n_ix, post: 2773101, member: 650304"] [USER=802369]@Kohlrausch[/USER] Worüber beschwerst du dich denn? Du hast dich doch seinerzeit schon im Punktesystem-Thread geäußert und wusstest somit, dass die Punkte mit dem Forenupdaten Geschichte sind. Eine vergünstigte Mitgliedschaft bei Tutkit kam für dich nicht in Frage, und mit dem erhältlichen Gutschein scheinst du auch nichts anfangen zu können... Da frage ich mich, wieso du deine Punkte nicht einfach voher eingelöst hast - du wusstest doch, dass das Punktesystem abgeschafft wird. Wegen deiner Stile, solltest du dich direkt an [USER=9]@Stefan[/USER] wenden - der wird wissen, was damit geschehen wird. Ziel ist es sicherlich nicht PSD-Tutorials "platt zu machen", sondern das System auf den neuesten Stand zu bringen und wartungsfreundlicher zu gestalten und dazu war es nötig sich den verkrüppelten Forenzusätzen zu entledigen, wozu auch das Punktesystem gehörte. Fakt ist, dass Stefan und Matthias mit TutKit & ihrer Agentur ihre Brötchen (und die ihrer Angestellten) verdienen müssen - somt wird PSD-Tutorials immer nur die dritte Geige spielen. Warum sollte man sich also nicht von unnötigem wartungsaufwendigem Balast befreien? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Freischaltung meiner Stile
Oben