PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Freischaltung meiner Stile
Beitrag
<blockquote data-quote="Kohlrausch" data-source="post: 2773131" data-attributes="member: 802369"><p>Schade, dass Du nicht auf den ersten Teil meiner Kritik eingegangen bist, doch ich denke, das es daran liegt, dass dieser Teil der Kritik durch nichts zu entkräften ist.</p><p>Vergleicht man "psd-tutorials" (vor und nach dem Kahlschlag), so ist die maßlose Enttäuschung bei den Mitgliedern mehr als nur verständlich.</p><p></p><p>Ich z.B. kann mir keine Mitgliedschaft bei "tutkit" leisten. Das erwähne ich ja nur mal an dieser Stelle, da von ermäßigten Kosten für eine "tutkit"-Mitgliedschaft die Rede ist (auch mit Verrechnung des alten Punktekontos).</p><p></p><p>Und noch etwas ist mir aufgefallen... Es sind unglaublich wenige Mitglieder an einem Tag hier online. Das kann aber nicht daran liegen, dass die halbe Republik soeben mit dem 9-EuroTicket durch die Gegend gurkt und sich in Pusemuckel im Urlaub befindet.</p><p>Denn das Urlaubsargument werde ich sicherlich in der Antwort zu hören bekommen.</p><p></p><p>Seid mir nicht böse, ich bin mehr als nur enttäuscht, denn wie Stefan weiß, bin ich bereits seit Anfang an bei psd-tutorials dabei. Unter anderen Mitgliedsnamen, mal wurde ich von einem Mod. rausgeschmissen, weil ich über ihn die Wahrheit sagte. Später wurde er rausgeschmissen, weil sich meine Aussagen als stimmig erwiesen. Dann habe ich mich aus Frust einige Jahre nicht mehr angemeldet und bin, mit einiger gemässigter Zurückhaltung auch wieder hier. </p><p></p><p>Ich bin mittlerweile Admin meiner eigenen Webseite, eines Forums und einer Facebook-Gruppe. Doch ich habe psd-tutorials immer sehr geschätzt. Nun, Zeiten ändern sich und die Menschen auch. Erst wird etwas aus Freude gemacht und dann sieht man den monitären Aspekt. Nun ja, so ist es halt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kohlrausch, post: 2773131, member: 802369"] Schade, dass Du nicht auf den ersten Teil meiner Kritik eingegangen bist, doch ich denke, das es daran liegt, dass dieser Teil der Kritik durch nichts zu entkräften ist. Vergleicht man "psd-tutorials" (vor und nach dem Kahlschlag), so ist die maßlose Enttäuschung bei den Mitgliedern mehr als nur verständlich. Ich z.B. kann mir keine Mitgliedschaft bei "tutkit" leisten. Das erwähne ich ja nur mal an dieser Stelle, da von ermäßigten Kosten für eine "tutkit"-Mitgliedschaft die Rede ist (auch mit Verrechnung des alten Punktekontos). Und noch etwas ist mir aufgefallen... Es sind unglaublich wenige Mitglieder an einem Tag hier online. Das kann aber nicht daran liegen, dass die halbe Republik soeben mit dem 9-EuroTicket durch die Gegend gurkt und sich in Pusemuckel im Urlaub befindet. Denn das Urlaubsargument werde ich sicherlich in der Antwort zu hören bekommen. Seid mir nicht böse, ich bin mehr als nur enttäuscht, denn wie Stefan weiß, bin ich bereits seit Anfang an bei psd-tutorials dabei. Unter anderen Mitgliedsnamen, mal wurde ich von einem Mod. rausgeschmissen, weil ich über ihn die Wahrheit sagte. Später wurde er rausgeschmissen, weil sich meine Aussagen als stimmig erwiesen. Dann habe ich mich aus Frust einige Jahre nicht mehr angemeldet und bin, mit einiger gemässigter Zurückhaltung auch wieder hier. Ich bin mittlerweile Admin meiner eigenen Webseite, eines Forums und einer Facebook-Gruppe. Doch ich habe psd-tutorials immer sehr geschätzt. Nun, Zeiten ändern sich und die Menschen auch. Erst wird etwas aus Freude gemacht und dann sieht man den monitären Aspekt. Nun ja, so ist es halt. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Freischaltung meiner Stile
Oben