PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Freistellen in Photoshop???
Beitrag
<blockquote data-quote="virra" data-source="post: 778621" data-attributes="member: 84253"><p><strong>AW: Freistellen in Photoshop???</strong></p><p></p><p>Ich rate dir auch, deine Adresse schnellstmöglich wieder aus dem Netz zu nehmen. Es werden heute zu viele böse Dinge angestellt. Du kannst mit einzelnen Leuten ja per Mail und/oder pm Kontakt aufnehmen.</p><p></p><p>Hier noch ein Tut zum selben Thema, es ist zwar auf englisch, aber man kann ihm recht gut folgen – zumindest kann man sich ergänzend zum oben genannten Tutorial noch weitere Methoden der Kontrastbewältigung ansehen.</p><p></p><p>Ich denke auch, dass diese Methode für feine Dinge die beste ist. man kann aber auch recht gute Ergebnisse erzielen (je nach Motiv und gewünschte Bearbeitung) durch andere Auswahlmethoden:</p><p></p><p>Fabbereich auswählen ist eine davon. man kann die erstellte Auswahl recht gut im Maskierungsmodus weiter bearbeiten und für die Bearbeitung von Teilen eines Bildes mit nicht so krassen Einstellungen (z.B. leichtere Kontastveränderungen, Fabveränderungen) reicht oftmals eine nicht SOO exakte Auswahl.</p><p></p><p>Auch mit "selektive Farbkorrektur" kann man Einfluss nehmen auf einzelne Bereiche, das bietet sich z.B. an, wenn man Menschen im Gesicht entröten möchte.</p><p></p><p>Hilfreich wäre, wenn du uns mal erzählst, was du denn so im Photshop betreibst, dann könnte man spezieller auf die Aufgaben eingehen. ich denke ja mal nicht, dass du komplexe Montagen anfertigst? Ist doch eine Dienstleistung, die ihr da macht, da rechne ich eher mit klassischer Fotobarbeitung …?</p><p></p><p>Achso: Schön, dass du hier her gefunden hast. Herzlich willkommen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="virra, post: 778621, member: 84253"] [b]AW: Freistellen in Photoshop???[/b] Ich rate dir auch, deine Adresse schnellstmöglich wieder aus dem Netz zu nehmen. Es werden heute zu viele böse Dinge angestellt. Du kannst mit einzelnen Leuten ja per Mail und/oder pm Kontakt aufnehmen. Hier noch ein Tut zum selben Thema, es ist zwar auf englisch, aber man kann ihm recht gut folgen – zumindest kann man sich ergänzend zum oben genannten Tutorial noch weitere Methoden der Kontrastbewältigung ansehen. Ich denke auch, dass diese Methode für feine Dinge die beste ist. man kann aber auch recht gute Ergebnisse erzielen (je nach Motiv und gewünschte Bearbeitung) durch andere Auswahlmethoden: Fabbereich auswählen ist eine davon. man kann die erstellte Auswahl recht gut im Maskierungsmodus weiter bearbeiten und für die Bearbeitung von Teilen eines Bildes mit nicht so krassen Einstellungen (z.B. leichtere Kontastveränderungen, Fabveränderungen) reicht oftmals eine nicht SOO exakte Auswahl. Auch mit "selektive Farbkorrektur" kann man Einfluss nehmen auf einzelne Bereiche, das bietet sich z.B. an, wenn man Menschen im Gesicht entröten möchte. Hilfreich wäre, wenn du uns mal erzählst, was du denn so im Photshop betreibst, dann könnte man spezieller auf die Aufgaben eingehen. ich denke ja mal nicht, dass du komplexe Montagen anfertigst? Ist doch eine Dienstleistung, die ihr da macht, da rechne ich eher mit klassischer Fotobarbeitung …? Achso: Schön, dass du hier her gefunden hast. Herzlich willkommen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Freistellen in Photoshop???
Oben