PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Freistellen rückgängig
Beitrag
<blockquote data-quote="Lenni_B" data-source="post: 884921"><p><strong>AW: Freistellen rückgängig</strong></p><p></p><p>ich arbeite leider noch nicht so lang mit Photoshop, aber ich werde mit das mit den Masken mal überlegen^^.</p><p>Mir dem Protocoll arbeite ich sonst auch immer, aber weil das Dokument geschlossen war, wurde der Inhalt gelöscht.</p><p>Was meinst du mit dem Ausgangsbild? </p><p></p><p></p><p></p><p>das Bild war freigestellt und ich wollte eigentlich im Protokoll das rückgängig machen, um weiter zu arbeiten. Nur leider wurde das Bild halt in dem freigestellten Zustand gespeichert und geschlossen.</p><p>Wenn ich allerdings alle meine Ebenen markiere und auf "frei transformieren" klicke, kann ich den Bereich verschieben und mein Design kommt zum Vorschein, aber halt nur in dem kleinen Bereich und nicht komplett?</p><p></p><p>ich glaube ich habe leider keine chance, aber egal, nochmal machen übt ;-)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lenni_B, post: 884921"] [b]AW: Freistellen rückgängig[/b] ich arbeite leider noch nicht so lang mit Photoshop, aber ich werde mit das mit den Masken mal überlegen^^. Mir dem Protocoll arbeite ich sonst auch immer, aber weil das Dokument geschlossen war, wurde der Inhalt gelöscht. Was meinst du mit dem Ausgangsbild? das Bild war freigestellt und ich wollte eigentlich im Protokoll das rückgängig machen, um weiter zu arbeiten. Nur leider wurde das Bild halt in dem freigestellten Zustand gespeichert und geschlossen. Wenn ich allerdings alle meine Ebenen markiere und auf "frei transformieren" klicke, kann ich den Bereich verschieben und mein Design kommt zum Vorschein, aber halt nur in dem kleinen Bereich und nicht komplett? ich glaube ich habe leider keine chance, aber egal, nochmal machen übt ;-) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Freistellen rückgängig
Oben