PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Frequenztrennung
Beitrag
<blockquote data-quote="Lindhane" data-source="post: 2464981"><p>Moin!</p><p></p><p></p><p></p><p>öööööhm - ist das nicht grad' ein klein wenig widersprüchlich?</p><p></p><p>Es gibt nur eine Vorgehensweise für Frequenztrennung, Abweichungen kommen erst zustande, wenn man wie ich ne andere Software hat und das Ganze transferieren muss.</p><p>Innerhalb von PS sind die Schritte immer die Gleichen... nur die Referenten sind anders.</p><p></p><p>Hier mal der Link zu meinem thread zu dem Thema damals - da ist auch ein Tutorial verlinkt worden, welches du dir anschauen könntest...</p><p></p><p><a href="http://www.psd-tutorials.de/forum/threads/frequenztrennung-funktioniert-nicht.163922/" target="_blank">http://www.psd-tutorials.de/forum/threads/frequenztrennung-funktioniert-nicht.163922/</a></p><p></p><p>Ich für meinen Teil suche auch zuerst bei Calvin Hollywood - ich mag diesen erfrischenden Vortragsstil einfach...</p><p></p><p></p><p></p><p><img src="/styles/default/xenforo/smilies/icon_daumenhoch.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":daumenhoch" title="Daumen hoch :daumenhoch" data-shortname=":daumenhoch" /></p><p></p><p></p><p></p><p>stimmt schon... <img src="/styles/default/xenforo/smilies/verliebt.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":liebe:" title="Liebe :liebe:" data-shortname=":liebe:" /></p><p>Aber hier geht es um die fehlende Logik in der Fragestellung.</p><p></p><p></p><p></p><p><img src="/styles/default/xenforo/smilies/icon_nick.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":nick:" title="Zustimmen :nick:" data-shortname=":nick:" /><img src="/styles/default/xenforo/smilies/uhm.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":(" title="Frown :(" data-shortname=":(" /></p><p></p><p></p><p></p><p>stimmt... das hat die TE...</p><p></p><p>L. <img src="/styles/default/xenforo/smilies/frech.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":frech:" title="Frech :frech:" data-shortname=":frech:" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lindhane, post: 2464981"] Moin! öööööhm - ist das nicht grad' ein klein wenig widersprüchlich? Es gibt nur eine Vorgehensweise für Frequenztrennung, Abweichungen kommen erst zustande, wenn man wie ich ne andere Software hat und das Ganze transferieren muss. Innerhalb von PS sind die Schritte immer die Gleichen... nur die Referenten sind anders. Hier mal der Link zu meinem thread zu dem Thema damals - da ist auch ein Tutorial verlinkt worden, welches du dir anschauen könntest... [url]http://www.psd-tutorials.de/forum/threads/frequenztrennung-funktioniert-nicht.163922/[/url] Ich für meinen Teil suche auch zuerst bei Calvin Hollywood - ich mag diesen erfrischenden Vortragsstil einfach... :daumenhoch stimmt schon... :liebe: Aber hier geht es um die fehlende Logik in der Fragestellung. :nick::( stimmt... das hat die TE... L. :frech: [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Frequenztrennung
Oben