PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Früchte fotografieren?
Beitrag
<blockquote data-quote="Chuckfay" data-source="post: 2506761" data-attributes="member: 123104"><p>Ich frage mich auch manchmal, wozu Foren überhaupt noch da sind, wenn man als erste 10 Antworten eh "Google das doch mal.." bekommt <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p></p><p>Eigene Erfahrungen und Tipps sind doch immer noch die Besten.</p><p></p><p>Ahhh, nun habe ich meinen eigentlichen Beitrag ja fast vergessen <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p></p><p>Technische Tipps hast du ja schon bekommen, also mal ein Beispiel-Szenenbild:</p><p></p><p>Ich mache es gerne so.. mindestens 2,3 Früchte fotografieren, auf nem schönen Holzbrett, eine Frucht am besten noch mit etwas Grün dran. Beispiel Apfel. Einer mit Stiel und zwei Blättern dran. Einer liegt davor, aufgeschnitten. Da muss man sích dann natürlich beeilen, bevor er braun wird. Einmal kurz mitm Blümensprüher ansprühen (nicht zuviel, sonst wirkts unecht). Und die Schale kann man prima polieren!</p><p></p><p>Um was für ein Obst gehts speziell?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Chuckfay, post: 2506761, member: 123104"] Ich frage mich auch manchmal, wozu Foren überhaupt noch da sind, wenn man als erste 10 Antworten eh "Google das doch mal.." bekommt ;) Eigene Erfahrungen und Tipps sind doch immer noch die Besten. Ahhh, nun habe ich meinen eigentlichen Beitrag ja fast vergessen :) Technische Tipps hast du ja schon bekommen, also mal ein Beispiel-Szenenbild: Ich mache es gerne so.. mindestens 2,3 Früchte fotografieren, auf nem schönen Holzbrett, eine Frucht am besten noch mit etwas Grün dran. Beispiel Apfel. Einer mit Stiel und zwei Blättern dran. Einer liegt davor, aufgeschnitten. Da muss man sích dann natürlich beeilen, bevor er braun wird. Einmal kurz mitm Blümensprüher ansprühen (nicht zuviel, sonst wirkts unecht). Und die Schale kann man prima polieren! Um was für ein Obst gehts speziell? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Früchte fotografieren?
Oben