PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
für ein Praktikum bewerben?
Beitrag
<blockquote data-quote="Sargas" data-source="post: 1784988" data-attributes="member: 113719"><p><strong>AW: für ein Praktikum bewerben?</strong></p><p></p><p>Das Hauptproblem ist, dass viele Fotografen am Montag nicht wissen was sie am Mittwoch machen werden. Aufträge kommen oft recht kurzfristig. Wenn du spontan genug reagieren kannst und den Fotografen auch davon überzeugen kannst sollte das schon möglich sein.</p><p></p><p>Mache selbst grade ein Praktikum beim Fotografen und wir haben das so geregelt, dass er mir immer per Mail die Termine schickt, wann und wo wir uns treffen würden und ich antworte ob ich komme oder nicht. Ist eigentlich total unkompliziert, allerdings wohl auch eher die Ausnahme.</p><p></p><p>Bei Fotografen, die hauptsächlich im Peoplebereich arbeiten kommt noch dazu, dass ein Termin morgens, der nächste erst am Abend ist.</p><p></p><p>Wenn du Lust hast kannst du meine Erfahrungen, die ich zum Thema Praktikum machen durfte, nachlesen. Viel Erfolg bei der Suche.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sargas, post: 1784988, member: 113719"] [b]AW: für ein Praktikum bewerben?[/b] Das Hauptproblem ist, dass viele Fotografen am Montag nicht wissen was sie am Mittwoch machen werden. Aufträge kommen oft recht kurzfristig. Wenn du spontan genug reagieren kannst und den Fotografen auch davon überzeugen kannst sollte das schon möglich sein. Mache selbst grade ein Praktikum beim Fotografen und wir haben das so geregelt, dass er mir immer per Mail die Termine schickt, wann und wo wir uns treffen würden und ich antworte ob ich komme oder nicht. Ist eigentlich total unkompliziert, allerdings wohl auch eher die Ausnahme. Bei Fotografen, die hauptsächlich im Peoplebereich arbeiten kommt noch dazu, dass ein Termin morgens, der nächste erst am Abend ist. Wenn du Lust hast kannst du [B][/B] meine Erfahrungen, die ich zum Thema Praktikum machen durfte, nachlesen. Viel Erfolg bei der Suche. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
für ein Praktikum bewerben?
Oben