PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Microsoft Word, Google Docs, Pages
Für Word 2013 eine Vorlage erstellen
Beitrag
<blockquote data-quote="WolveAtDesign" data-source="post: 2254676" data-attributes="member: 507995"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>ich bin mal wieder am verzweifeln. Ich habe gerade die Aufgabe bekommen eine Art Briefpapier (mit Grafiken) für Word zu erstellen. Allerdings sollen da auch immer die aktuellen Daten des Mitarbeiters drin stehen.</p><p></p><p>Also habe ich mir gedacht, bin ich schlau und habe ein InDesign Dokument angelegt. Dies habe ich wie gewünscht gelayoutet und die Inhalte mit der Datenzusammenführung eingelagert. Bei 20+ Mitarbeitern macht das denke ich Sinn. So weit so gut.</p><p></p><p>Jetzt meine Frage:</p><p><strong>Gibt es eine Möglichkeit diese Datei genauso als Word-HG einzufügen?</strong></p><p><strong>Bzw. Was ist die Beste Ausgabemethode? pdf? jpg?</strong></p><p></p><p>Wenn ich zum Beispiel eine pdf erstelle, verkleinert mir Word diese immer (sagt aber das dies die 100% wären)...</p><p></p><p>Ich bekomm echt die Krise! Blödes Office-Zeug!</p><p>Über eine Hilfe oder einen Lösungsvorschlag wäre ich sehr dankbar!</p><p></p><p>Ich hoffe es war einigermaßen verständlich!</p><p>be blessed</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="WolveAtDesign, post: 2254676, member: 507995"] Hallo zusammen, ich bin mal wieder am verzweifeln. Ich habe gerade die Aufgabe bekommen eine Art Briefpapier (mit Grafiken) für Word zu erstellen. Allerdings sollen da auch immer die aktuellen Daten des Mitarbeiters drin stehen. Also habe ich mir gedacht, bin ich schlau und habe ein InDesign Dokument angelegt. Dies habe ich wie gewünscht gelayoutet und die Inhalte mit der Datenzusammenführung eingelagert. Bei 20+ Mitarbeitern macht das denke ich Sinn. So weit so gut. Jetzt meine Frage: [B]Gibt es eine Möglichkeit diese Datei genauso als Word-HG einzufügen?[/B] [B]Bzw. Was ist die Beste Ausgabemethode? pdf? jpg?[/B] Wenn ich zum Beispiel eine pdf erstelle, verkleinert mir Word diese immer (sagt aber das dies die 100% wären)... Ich bekomm echt die Krise! Blödes Office-Zeug! Über eine Hilfe oder einen Lösungsvorschlag wäre ich sehr dankbar! Ich hoffe es war einigermaßen verständlich! be blessed [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Microsoft Word, Google Docs, Pages
Für Word 2013 eine Vorlage erstellen
Oben