PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Füsse in Beton!
Beitrag
<blockquote data-quote="FreddyX2" data-source="post: 1421208" data-attributes="member: 294373"><p><strong>AW: Füsse in Beton!</strong></p><p></p><p>Nun ja. Problematisch ist schonmal, dass der Stein und die Beine aus einer anderen Perspektive aufgenommen wurden. Entweder die Beine oder den Beton neu aufnehmen. Ich würde die Beine nehmen. Du müsstest von oben schräg nach unten fotografieren.</p><p></p><p>Wenn die Füße dann in den Beton sollen beides übereinander legen und die Füße mit einer Ebenenmaske ausblenden. Wie man am besten den Übergang Beton / Füße macht, weiß ich aus dem Stehgreif auch nicht. Würde mir ähnliche Bilder ansehen.</p><p></p><p>Zum Schluß musst Du darauf achten, dass das Licht von der richtigen Seite fällt und anpassen. Den Schatten nicht vergessen!</p><p></p><p>Und die Störungen im Bild sollten gleichmäßig sein. Also nicht, dass die Füße in perfekter Qualität vorliegen, beim Beton aber Rauschen zu sehen </p><p></p><p>Ich hoffe, ich konnte Dir ein paar Anregungen geben, die Dich weiter bringen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="FreddyX2, post: 1421208, member: 294373"] [b]AW: Füsse in Beton![/b] Nun ja. Problematisch ist schonmal, dass der Stein und die Beine aus einer anderen Perspektive aufgenommen wurden. Entweder die Beine oder den Beton neu aufnehmen. Ich würde die Beine nehmen. Du müsstest von oben schräg nach unten fotografieren. Wenn die Füße dann in den Beton sollen beides übereinander legen und die Füße mit einer Ebenenmaske ausblenden. Wie man am besten den Übergang Beton / Füße macht, weiß ich aus dem Stehgreif auch nicht. Würde mir ähnliche Bilder ansehen. Zum Schluß musst Du darauf achten, dass das Licht von der richtigen Seite fällt und anpassen. Den Schatten nicht vergessen! Und die Störungen im Bild sollten gleichmäßig sein. Also nicht, dass die Füße in perfekter Qualität vorliegen, beim Beton aber Rauschen zu sehen Ich hoffe, ich konnte Dir ein paar Anregungen geben, die Dich weiter bringen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Füsse in Beton!
Oben