PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Fujifilm X-T10 oder Sony a6000
Beitrag
<blockquote data-quote="MikeEskimo" data-source="post: 2600327"><p>Die Kamera ist nicht so wichtig, sind eigentlich fast alle gut. Die Entwicklung und Bildbearbeitung, dort findet meiner Meinung nach die Magie statt. Wichtig bei der Auswahl ist tauschbare Objektive und eine Marke für die es einen großen Gebrauchtmarkt gibt. Objektive muss man nicht immer neu kaufen.</p><p></p><p>Ich habe die a6000 und bin sehr zufrieden. Gebraucht um 300€ gekauft.</p><p>Hier ein paar Bilder die ich heute geschossen habe:</p><p><a href="https://www.flickr.com/photos/12416978@N06/sets/72157665219600383" target="_blank">https://www.flickr.com/photos/12416978@N06/sets/72157665219600383</a></p><p></p><p>Die Fuji kenne ich nicht, ist aber sicher genau so gut.</p><p></p><p>Wie gesagt es ist eigentlcih egal und ein Profi schiesst mit jeder Kamera unglaubliche Bilder und ein Amateur wie ich bringt auch mit der teuersten Kamera nicht mehr zusammen wie mit der gebaruchten a6000. Das wichtigste ist schießen, schießen schießen. Bringt viel mehr als eine teure Kamera die nur zu Hause herumliegt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MikeEskimo, post: 2600327"] Die Kamera ist nicht so wichtig, sind eigentlich fast alle gut. Die Entwicklung und Bildbearbeitung, dort findet meiner Meinung nach die Magie statt. Wichtig bei der Auswahl ist tauschbare Objektive und eine Marke für die es einen großen Gebrauchtmarkt gibt. Objektive muss man nicht immer neu kaufen. Ich habe die a6000 und bin sehr zufrieden. Gebraucht um 300€ gekauft. Hier ein paar Bilder die ich heute geschossen habe: [URL]https://www.flickr.com/photos/12416978@N06/sets/72157665219600383[/URL] Die Fuji kenne ich nicht, ist aber sicher genau so gut. Wie gesagt es ist eigentlcih egal und ein Profi schiesst mit jeder Kamera unglaubliche Bilder und ein Amateur wie ich bringt auch mit der teuersten Kamera nicht mehr zusammen wie mit der gebaruchten a6000. Das wichtigste ist schießen, schießen schießen. Bringt viel mehr als eine teure Kamera die nur zu Hause herumliegt. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Fujifilm X-T10 oder Sony a6000
Oben