PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Fujifilm X-T10 oder Sony a6000
Beitrag
<blockquote data-quote="th_dx100" data-source="post: 2600606" data-attributes="member: 618978"><p>@</p><p></p><p>Danke für deine Ausführungen. Ich sehe es genau so. Habe mir die 5 MII geholt weil ich sehr gute Objektive aus der analogen Zeit hatte und der Preis dann auf einmal gefallen ist weil es die MIII gegeben hat. Ich bereue meinen Kauf nicht und ich werde mir auch so schnell keine neue holen. Hatte schon das Vergnügen die MIII und die 5Ds auszuprobieren habe für mich keine Vorteile gesehen.</p><p></p><p>Habe gerade mit ihnen telefoniert und wir werden morgen zusammen mal in den Fotoladen gehen und zusammen mal schauen was da kommen wird. Die Tochter ist sehr am Fotografieren interessiert ist auch in der Schule in der Fotogruppe. Also ist schon ein Grundwissen vorhanden. Es kommt auch von ihr da was gutes zu bekommen weil mit ihrer kleinen Kompaktkamera kommt sie nicht weiter. </p><p></p><p>Werde mich morgen noch einmal dazu melden wie es ausgegangen ist. Vielleicht kommt was anderes heraus, mit dem die Eltern gar nicht gerechnet haben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="th_dx100, post: 2600606, member: 618978"] @[B][SIZE=4][/SIZE][/B] Danke für deine Ausführungen. Ich sehe es genau so. Habe mir die 5 MII geholt weil ich sehr gute Objektive aus der analogen Zeit hatte und der Preis dann auf einmal gefallen ist weil es die MIII gegeben hat. Ich bereue meinen Kauf nicht und ich werde mir auch so schnell keine neue holen. Hatte schon das Vergnügen die MIII und die 5Ds auszuprobieren habe für mich keine Vorteile gesehen. Habe gerade mit ihnen telefoniert und wir werden morgen zusammen mal in den Fotoladen gehen und zusammen mal schauen was da kommen wird. Die Tochter ist sehr am Fotografieren interessiert ist auch in der Schule in der Fotogruppe. Also ist schon ein Grundwissen vorhanden. Es kommt auch von ihr da was gutes zu bekommen weil mit ihrer kleinen Kompaktkamera kommt sie nicht weiter. Werde mich morgen noch einmal dazu melden wie es ausgegangen ist. Vielleicht kommt was anderes heraus, mit dem die Eltern gar nicht gerechnet haben. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Fujifilm X-T10 oder Sony a6000
Oben