PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Funkauslöser für Kamera und Blitz
Beitrag
<blockquote data-quote="studio24" data-source="post: 2355246" data-attributes="member: 190934"><p>Praktisches kann ich nicht beisteuern, da meine YN-622N gerade erst in China zusammengeschraubt werden. Ich kann aber aus YongNuo Manual oder Produktbeschreibung nicht erkennen, dass eine Kameraauslösung damit möglich sein soll. Das war neben den Einstellmöglichkeiten (die bei Nikon einen Blitz auf dem kameraseitigen YN-622 benötigen) der Grund, warum ich bisher auf die Anschaffung verzichtet habe.</p><p></p><p>Seit diesem Jahr gibt es allerdings den YN-622N-TX, ein Steuergerät, was den Blitz auf der Kamera überflüssig macht. Bei dem ist dann Shutter Release, also das Auslösen der Kamera möglich: den YN-622N-TX auf die Kamera, einen 622N unter den Blitz und den 2. 622N als Auslöser verwenden. Deshalb ist der Krempel jetzt auch bestellt.</p><p></p><p>Den 622-TX gibt es allerdings nur für Nikon, wäre also für den TO keine Lösung.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="studio24, post: 2355246, member: 190934"] Praktisches kann ich nicht beisteuern, da meine YN-622N gerade erst in China zusammengeschraubt werden. Ich kann aber aus YongNuo Manual oder Produktbeschreibung nicht erkennen, dass eine Kameraauslösung damit möglich sein soll. Das war neben den Einstellmöglichkeiten (die bei Nikon einen Blitz auf dem kameraseitigen YN-622 benötigen) der Grund, warum ich bisher auf die Anschaffung verzichtet habe. Seit diesem Jahr gibt es allerdings den YN-622N-TX, ein Steuergerät, was den Blitz auf der Kamera überflüssig macht. Bei dem ist dann Shutter Release, also das Auslösen der Kamera möglich: den YN-622N-TX auf die Kamera, einen 622N unter den Blitz und den 2. 622N als Auslöser verwenden. Deshalb ist der Krempel jetzt auch bestellt. Den 622-TX gibt es allerdings nur für Nikon, wäre also für den TO keine Lösung. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Funkauslöser für Kamera und Blitz
Oben