PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
Gallery Addon / Plugin
Beitrag
<blockquote data-quote="kathmai" data-source="post: 2632227"><p>Haben wir im Moment auch. Simploo CMS haben wir im Moment. Dieses ist aber sehr umständlich zu bedienen um weitere Inhalte insbesondre um neue Bilder einzufügen.</p><p></p><p>Es wurden neue Navi Buttons hinzugefügt das allein war schon ein graus da sich das Design "irgendwie" verschoben hat (lags am CSS?) und hat lang gedauert wieder hinzubiegen. Der Upload der Bilder war auch nicht besonders. Bei mehr als 5-6 Bilder hat das CMS auch öfters aufgehangen und wir haben genervt aufgegeben. Anderes CMS kenne ich jetzt nicht.</p><p></p><p>Da meine letzte Homepage noch aus Frontpage Zeiten sind und das nicht gerade meine Stärken sind, dachte ich wir machen es richtig und dann können wir es belassen. Weiß jetzt nicht wirklich ob auch ein CMS mit Responsive Design (Desktop, Tablet, Smartphone) umgehen kann.</p><p>Eine Agentur will er leider nicht beauftragen dazu. Dachte vielleicht auch auf Adobe Muse zu gehen... Wäre vielleicht einfacher, da Dreamweaver schon mit Kanonen auf Spatzen geschossen wird.</p><p></p><p>Edit: Zu "blauäugig" gehe ich jetzt nicht drauf los. Weiß schon was ich mir da aufgehalst habe. Habe mir schon Lernvideos hier und auf Video2brain angeschaut.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kathmai, post: 2632227"] Haben wir im Moment auch. Simploo CMS haben wir im Moment. Dieses ist aber sehr umständlich zu bedienen um weitere Inhalte insbesondre um neue Bilder einzufügen. Es wurden neue Navi Buttons hinzugefügt das allein war schon ein graus da sich das Design "irgendwie" verschoben hat (lags am CSS?) und hat lang gedauert wieder hinzubiegen. Der Upload der Bilder war auch nicht besonders. Bei mehr als 5-6 Bilder hat das CMS auch öfters aufgehangen und wir haben genervt aufgegeben. Anderes CMS kenne ich jetzt nicht. Da meine letzte Homepage noch aus Frontpage Zeiten sind und das nicht gerade meine Stärken sind, dachte ich wir machen es richtig und dann können wir es belassen. Weiß jetzt nicht wirklich ob auch ein CMS mit Responsive Design (Desktop, Tablet, Smartphone) umgehen kann. Eine Agentur will er leider nicht beauftragen dazu. Dachte vielleicht auch auf Adobe Muse zu gehen... Wäre vielleicht einfacher, da Dreamweaver schon mit Kanonen auf Spatzen geschossen wird. Edit: Zu "blauäugig" gehe ich jetzt nicht drauf los. Weiß schon was ich mir da aufgehalst habe. Habe mir schon Lernvideos hier und auf Video2brain angeschaut. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
Gallery Addon / Plugin
Oben