PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
3D allgemein und weitere 3D-Programme
Game Art Studium - Erfahrungen
Beitrag
<blockquote data-quote="kraid" data-source="post: 2084570" data-attributes="member: 30371"><p><strong>AW: Game Art Studium - Erfahrungen</strong></p><p></p><p>Als ich vor ein Paar Jahren in Mittweida Multimediatechnik studiert habe, gabs den Gamedesign Studiengang noch nicht.</p><p>Was den Elektrotechnik und IT Bereich angeht ist die Hochschule echt empfehlenswert, nur von den Dozenten im Multimedia Bereich war ich alles andere als begeistert.</p><p></p><p>Nur mal ein Beispiel: der Dozent der uns unter anderem Grundlagen in Photoshop zeigen sollte hat einen Großteil der Seminarstunde damit verbracht selbst erstmal die entsprechenden Sachen rauszufinden und dann fängt er allen ernstes an ein Objekt mit Radiergummi freizustellen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kraid, post: 2084570, member: 30371"] [b]AW: Game Art Studium - Erfahrungen[/b] Als ich vor ein Paar Jahren in Mittweida Multimediatechnik studiert habe, gabs den Gamedesign Studiengang noch nicht. Was den Elektrotechnik und IT Bereich angeht ist die Hochschule echt empfehlenswert, nur von den Dozenten im Multimedia Bereich war ich alles andere als begeistert. Nur mal ein Beispiel: der Dozent der uns unter anderem Grundlagen in Photoshop zeigen sollte hat einen Großteil der Seminarstunde damit verbracht selbst erstmal die entsprechenden Sachen rauszufinden und dann fängt er allen ernstes an ein Objekt mit Radiergummi freizustellen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
3D allgemein und weitere 3D-Programme
Game Art Studium - Erfahrungen
Oben