PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
******game Banden-Banner
Beitrag
<blockquote data-quote="Sc_Grafix" data-source="post: 1011809" data-attributes="member: 274359"><p><strong>AW: ******game Banden-Banner</strong></p><p></p><p>Ja, das mit dem Schatten is mir auch schon aufgefallen, habs nur bis jetzt noch nicht geschafft zu ändern...</p><p></p><p>Dasses nicht aussergewöhnliches ist ist mir klar, sollte auch nicht aussergewöhnlich werden. Ich hab nur eben langeweile gehabt und wollte eh das mit den Scanlines einfach mal ausprobieren also hab ich einfach losgelegt... Es soll einfach nur gut aussehen. Hehe:lol:</p><p></p><p></p><p><span style="color: Red"><strong>@akira</strong></span></p><p></p><ol> <li data-xf-list-type="ol">Neues Dokument mit 3x3 pixeln</li> <li data-xf-list-type="ol">Über Ansicht > Neue Hilfslinie 4 Hilfslinien hinzufügen (Horizontal 1px & 2px/Vertikal 1px & 2px)</li> <li data-xf-list-type="ol">Auswahlwerkzeug nehmen mit dem Parameter Auswahl hinzufügen und drei kleine Vierecke mit Hilfe der Hilfslinien ziehen die im Bild ein <span style="font-size: 15px">/</span> ergeben</li> <li data-xf-list-type="ol">Diese färbst du dann ein. Farbe ist eigentlich egal, aber je dunkler die Farbe um so dunkler wirkt dein Bild später, je heller die Farbe desto heller wirkt dein Bild</li> <li data-xf-list-type="ol">Nun auf Bearbeiten > Muster festlegen</li> <li data-xf-list-type="ol">Nun musst du nur noch das Bild öffnen in das du die Scanlines haben möchtest, Ebeneneffekt hinzufügen > Musterüberlagerung und dann suchst du dir das eben erstellte Muster raus und fertig</li> </ol><p>Hoffe ist das einigermassen verständlich erklärt...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sc_Grafix, post: 1011809, member: 274359"] [b]AW: ******game Banden-Banner[/b] Ja, das mit dem Schatten is mir auch schon aufgefallen, habs nur bis jetzt noch nicht geschafft zu ändern... Dasses nicht aussergewöhnliches ist ist mir klar, sollte auch nicht aussergewöhnlich werden. Ich hab nur eben langeweile gehabt und wollte eh das mit den Scanlines einfach mal ausprobieren also hab ich einfach losgelegt... Es soll einfach nur gut aussehen. Hehe:lol: [COLOR=Red][B]@akira[/B][/COLOR] [LIST=1] [*]Neues Dokument mit 3x3 pixeln [*]Über Ansicht > Neue Hilfslinie 4 Hilfslinien hinzufügen (Horizontal 1px & 2px/Vertikal 1px & 2px) [*]Auswahlwerkzeug nehmen mit dem Parameter Auswahl hinzufügen und drei kleine Vierecke mit Hilfe der Hilfslinien ziehen die im Bild ein [SIZE=4]/[/SIZE] ergeben [*]Diese färbst du dann ein. Farbe ist eigentlich egal, aber je dunkler die Farbe um so dunkler wirkt dein Bild später, je heller die Farbe desto heller wirkt dein Bild [*]Nun auf Bearbeiten > Muster festlegen [*]Nun musst du nur noch das Bild öffnen in das du die Scanlines haben möchtest, Ebeneneffekt hinzufügen > Musterüberlagerung und dann suchst du dir das eben erstellte Muster raus und fertig [/LIST] Hoffe ist das einigermassen verständlich erklärt... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
******game Banden-Banner
Oben