PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Garfiktablett Übungen
Beitrag
<blockquote data-quote="8GermangabbeR8" data-source="post: 2130855" data-attributes="member: 610493"><p><strong>AW: Garfiktablett Übungen</strong></p><p></p><p>Danke Scanner,</p><p></p><p>Super Tutorial!!!</p><p>Ne hab das schon alles so angesehen ^^ wie du beschrieben hast also ich meine nicht so digital sondern doch schon eher als leerer zeichenblock...</p><p>ich wollte halt nur tutorials mal machen was dann auch die endresultate angeht um mal meine fähigkeiten zu vergleichen ^^</p><p></p><p>weil das zeichnen mit dem tablet ist ja doch schon etwas anderes als mit nem stück kohle oder stift auf dem papier ^^</p><p></p><p>mir ging es halt nur darum mir vllt auch nen paar kniffe und tricks der geünteren anzueignen die mir den umgang dann vllt auch noch zusätzlich ein wenig vereinfachen ...</p><p></p><p>den das freie zeichnen war ja meine absicht für den kauf eines tablets da mir das zeichnen auf papier und dann erst die nachträgliche bearbeitung des scans auf dauer ( als endlösong) zu destruktiv erschien und das arbeiten mit verschiedenen ebenen das ganze dann ja doch um einiges vereinfacht und änderungen so dann ja nun auch einfacher sind als erst den scan in verschiedenen ebenen aufzuteilen . denn dies ist ehrlichgesagt auch zu viel arbeit denn jedes mal jede zeichnung mehrfach zeichnen (also erst analog dann digital) ist ehrlich gesagt auch sinnfrei vllt in machen sachen vllt trotzdem noch erforderlich bzw schöner aber nicht für alles .</p><p></p><p>aber nochmal zu den 30 sec drawing wer kann mir da mal helfen da ich da echt nicht weiß was da zu machen ist wenn man da auf strt drückt und danach weiß ich nicht was ich machen muss -.- bitte nochmals erneut um starthilfe ^^</p><p></p><p>Mfg GermangabbeR</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="8GermangabbeR8, post: 2130855, member: 610493"] [b]AW: Garfiktablett Übungen[/b] Danke Scanner, Super Tutorial!!! Ne hab das schon alles so angesehen ^^ wie du beschrieben hast also ich meine nicht so digital sondern doch schon eher als leerer zeichenblock... ich wollte halt nur tutorials mal machen was dann auch die endresultate angeht um mal meine fähigkeiten zu vergleichen ^^ weil das zeichnen mit dem tablet ist ja doch schon etwas anderes als mit nem stück kohle oder stift auf dem papier ^^ mir ging es halt nur darum mir vllt auch nen paar kniffe und tricks der geünteren anzueignen die mir den umgang dann vllt auch noch zusätzlich ein wenig vereinfachen ... den das freie zeichnen war ja meine absicht für den kauf eines tablets da mir das zeichnen auf papier und dann erst die nachträgliche bearbeitung des scans auf dauer ( als endlösong) zu destruktiv erschien und das arbeiten mit verschiedenen ebenen das ganze dann ja doch um einiges vereinfacht und änderungen so dann ja nun auch einfacher sind als erst den scan in verschiedenen ebenen aufzuteilen . denn dies ist ehrlichgesagt auch zu viel arbeit denn jedes mal jede zeichnung mehrfach zeichnen (also erst analog dann digital) ist ehrlich gesagt auch sinnfrei vllt in machen sachen vllt trotzdem noch erforderlich bzw schöner aber nicht für alles . aber nochmal zu den 30 sec drawing wer kann mir da mal helfen da ich da echt nicht weiß was da zu machen ist wenn man da auf strt drückt und danach weiß ich nicht was ich machen muss -.- bitte nochmals erneut um starthilfe ^^ Mfg GermangabbeR [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Garfiktablett Übungen
Oben