PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Geduld und Nerven waren gestern …
Beitrag
<blockquote data-quote="Diefa" data-source="post: 2628052" data-attributes="member: 481178"><p>Ja, das alte Forum fand ich auch besser. Aber man musste es wohl aufgeben, weil die Entwickler wohl immer wieder patzten. Ob das aber eine vom Regen in die Traufe war? Nun, dass Neue hier ist unübersichtlich, strotzt mit falsch verstandenem "Service", indem Begriffe so entstellt worden sind, dass sich ihr Sinn gar nicht mehr erschließt . Allein hier unter diesem Feld: Das Feld, das eigentlich "Absenden" oder ähnlichem entspricht, heißt "Antwort erstellen". Ist jetzt nur ein Minibeispiel, aber das Forum ist voll von diesem Qutasch.</p><p>Nachdem mal ein Posting von mir gelöscht wurde, weil ein Mod es gerade mal für nicht zielführend hielt und es auch noch mit Begriffen ähnlich wie "wenn ich das will, dann lösche ich das und fertig" begründete, bin ich auf Abstand gegangen. ich mochte nicht schreiben, wenn ich das Gefühl habe, es könne einfach gelöscht werden.</p><p></p><p>Da scheint jemand ähnliche Erfahrungen zu haben.</p><p>Außerdem hat das Redesign bei mir viel Frust hinterlassen, weil aus dem ellenlangen Thread damals, was man besser machen könnte, kaum etwas umgesetzt worden ist.</p><p>Es ist für mich nach wie vor ein wichtiges Forum aber ich halte mich mehr zurück als früher. Und ich like z.B. jetzt auch nicht mehr, weil die dusselige Nachfrage kommt, ob ich das wirklich will. Es wird mir in der Summe wirklich zu doof. Aber das gehört zu dem gründlich falsch verstandenen "Service"-Anliegen der Entwickler dieser Software hier, wofür psd ja nichts kann, außer dass sie diese unglückliche Wahl getroffen haben.</p><p>Das Mitgestaltenwollen habe ich aufgegeben, nachdem auch das fast kollektiv kritisierte "ich muss meine Augen zusammen kneifen, wenn ich hier in das grelle Design schaue" nicht weiter verfolgt wurde. Vielleicht auch nur deswegen, weil die Betreiber vor lauter debuggen kaum wissen, wo ihnen der Kopf steht.</p><p>Absolut genial hier ist aber (echt jetzt), dass die Beiträge zwischen gespeichert werden, sonst wäre meiner gerade weg gewesen, da sich das Antwortenfeld gerade mal geschlossen hat, aus unerfindlichen Gründen...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Diefa, post: 2628052, member: 481178"] Ja, das alte Forum fand ich auch besser. Aber man musste es wohl aufgeben, weil die Entwickler wohl immer wieder patzten. Ob das aber eine vom Regen in die Traufe war? Nun, dass Neue hier ist unübersichtlich, strotzt mit falsch verstandenem "Service", indem Begriffe so entstellt worden sind, dass sich ihr Sinn gar nicht mehr erschließt . Allein hier unter diesem Feld: Das Feld, das eigentlich "Absenden" oder ähnlichem entspricht, heißt "Antwort erstellen". Ist jetzt nur ein Minibeispiel, aber das Forum ist voll von diesem Qutasch. Nachdem mal ein Posting von mir gelöscht wurde, weil ein Mod es gerade mal für nicht zielführend hielt und es auch noch mit Begriffen ähnlich wie "wenn ich das will, dann lösche ich das und fertig" begründete, bin ich auf Abstand gegangen. ich mochte nicht schreiben, wenn ich das Gefühl habe, es könne einfach gelöscht werden. Da scheint jemand ähnliche Erfahrungen zu haben. Außerdem hat das Redesign bei mir viel Frust hinterlassen, weil aus dem ellenlangen Thread damals, was man besser machen könnte, kaum etwas umgesetzt worden ist. Es ist für mich nach wie vor ein wichtiges Forum aber ich halte mich mehr zurück als früher. Und ich like z.B. jetzt auch nicht mehr, weil die dusselige Nachfrage kommt, ob ich das wirklich will. Es wird mir in der Summe wirklich zu doof. Aber das gehört zu dem gründlich falsch verstandenen "Service"-Anliegen der Entwickler dieser Software hier, wofür psd ja nichts kann, außer dass sie diese unglückliche Wahl getroffen haben. Das Mitgestaltenwollen habe ich aufgegeben, nachdem auch das fast kollektiv kritisierte "ich muss meine Augen zusammen kneifen, wenn ich hier in das grelle Design schaue" nicht weiter verfolgt wurde. Vielleicht auch nur deswegen, weil die Betreiber vor lauter debuggen kaum wissen, wo ihnen der Kopf steht. Absolut genial hier ist aber (echt jetzt), dass die Beiträge zwischen gespeichert werden, sonst wäre meiner gerade weg gewesen, da sich das Antwortenfeld gerade mal geschlossen hat, aus unerfindlichen Gründen... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das zweite Wort!
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Geduld und Nerven waren gestern …
Oben