PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Geduld und Nerven waren gestern …
Beitrag
<blockquote data-quote="Matthias" data-source="post: 2628060" data-attributes="member: 38"><p>Die Lage ist folgende: Mit dem Serverumzug haben wir auch ein größeres Update eingespielt, das vorher nur auf einer Testumgebung getestet wurde. Jetzt im Live-System zeigen sich Bugs, die wir nicht erwartet haben. Daran arbeiten wir seit einer Woche jeden Tag und jeden Tag werden es weniger. Zugegeben, es werden auch neue bekannt. Aber seit April hatten wir nie diese Kontinuität im Bugfixing, wie wir sie in der letzten Woche gezeigt haben.</p><p></p><p>Ein weiterer Schwung Bugs ist noch vorhanden vom Relaunch aus dem April. Diese sind als nächstes dran, wenn die Bugs, die mit dem Serverumzug einhergingen, gefixt sind.</p><p></p><p>Der Zeitplan sieht so aus, dass noch diese Woche alles, was der Serverumzug an Fehlern mit sich brachte, gefixt ist. Danach geht es an die alten, bekannten Fehler und an weitere Optimierungen.</p><p></p><p>Es ist leicht, uns zu verdammen, zu schreiben, hier geht alles den Bach runter, hier wird mehr versprochen als gehalten und so weiter.</p><p></p><p>Aber eines kann ich euch versichern: so stark wie in den letzten Wochen hatten weder Stefan noch ich selten den Fokus auf PSD gerichtet. Wir haben PSD wieder ganz oben auf unsere Prioritätsliste gesetzt. Klar, ich bitte mal wieder um Geduld. Aber ich bin auch zuversichtlich, wo wir in einem Monat stehen werden und wo in einem Quartal.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Matthias, post: 2628060, member: 38"] Die Lage ist folgende: Mit dem Serverumzug haben wir auch ein größeres Update eingespielt, das vorher nur auf einer Testumgebung getestet wurde. Jetzt im Live-System zeigen sich Bugs, die wir nicht erwartet haben. Daran arbeiten wir seit einer Woche jeden Tag und jeden Tag werden es weniger. Zugegeben, es werden auch neue bekannt. Aber seit April hatten wir nie diese Kontinuität im Bugfixing, wie wir sie in der letzten Woche gezeigt haben. Ein weiterer Schwung Bugs ist noch vorhanden vom Relaunch aus dem April. Diese sind als nächstes dran, wenn die Bugs, die mit dem Serverumzug einhergingen, gefixt sind. Der Zeitplan sieht so aus, dass noch diese Woche alles, was der Serverumzug an Fehlern mit sich brachte, gefixt ist. Danach geht es an die alten, bekannten Fehler und an weitere Optimierungen. Es ist leicht, uns zu verdammen, zu schreiben, hier geht alles den Bach runter, hier wird mehr versprochen als gehalten und so weiter. Aber eines kann ich euch versichern: so stark wie in den letzten Wochen hatten weder Stefan noch ich selten den Fokus auf PSD gerichtet. Wir haben PSD wieder ganz oben auf unsere Prioritätsliste gesetzt. Klar, ich bitte mal wieder um Geduld. Aber ich bin auch zuversichtlich, wo wir in einem Monat stehen werden und wo in einem Quartal. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das zweite Wort!
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Geduld und Nerven waren gestern …
Oben