PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Geduld und Nerven waren gestern …
Beitrag
<blockquote data-quote="sppopeid" data-source="post: 2628185" data-attributes="member: 153348"><p>Ich kann die Aufregung nur bedingt nachvollziehen. Bei mir funktioniert alles - vielleicht liegt es aber daran, dass ich in technischer Hinsicht eh nur wenig Funktionen nutze: Nämlich Das Forum zum Lesen und Schreiben (Erfahrungsaustausch) und die Tutorials. All der andere Schnickschnack hat mich NIE interessiert. Ich werde wohl NIE einen Beitrag liken (wofür denn eigentlich? Soll doch jeder selber sein Gehirn einschalten - ein Beitrag ist doch nicht deswegen gut, weil ihn viele liken ...).</p><p>Insgesamt muss ich aber Recht geben, dass das Forum SEHR unübersichtlich geworden ist und nur noch eine Randerscheinung auf PSD, im wahrsten Sinne des Wortes: rechts am Rand oder weit unten auf der Seite, unter der Werbung - die aktuellen Themen erst durch Herunterscrollen zu finden.</p><p>Werbung hin oder her - von irgendwas müsst ihr ja leben. Aber für Forenuser, die keine Verwendung für Tutkit haben, wird das wirklich sehr umständlich. Dabei nützt mir natürlich auch ein Redesign nicht - auch wenn das Wort noch so hübsch klingt und doch auch noch Englisch ist. Am besten hat das Forum meiner Meinung nach funktioniert, als es noch ganz zentral im Mittelpunkt stand. Das war vor ca. 5 Jahren so, bevor das blaue Design kam. Das alte war zwar nicht so hübsch, aber das Forum war übersichtlich und funktionell. Darauf kommt es MIR an, weil ich in einem Forum nicht bei schönem Design mit viel Blinkiblinki-Smiley-Liken-Buttons vor Ehrfurcht erstarren möchte, sondern schreiben und lesen will.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sppopeid, post: 2628185, member: 153348"] Ich kann die Aufregung nur bedingt nachvollziehen. Bei mir funktioniert alles - vielleicht liegt es aber daran, dass ich in technischer Hinsicht eh nur wenig Funktionen nutze: Nämlich Das Forum zum Lesen und Schreiben (Erfahrungsaustausch) und die Tutorials. All der andere Schnickschnack hat mich NIE interessiert. Ich werde wohl NIE einen Beitrag liken (wofür denn eigentlich? Soll doch jeder selber sein Gehirn einschalten - ein Beitrag ist doch nicht deswegen gut, weil ihn viele liken ...). Insgesamt muss ich aber Recht geben, dass das Forum SEHR unübersichtlich geworden ist und nur noch eine Randerscheinung auf PSD, im wahrsten Sinne des Wortes: rechts am Rand oder weit unten auf der Seite, unter der Werbung - die aktuellen Themen erst durch Herunterscrollen zu finden. Werbung hin oder her - von irgendwas müsst ihr ja leben. Aber für Forenuser, die keine Verwendung für Tutkit haben, wird das wirklich sehr umständlich. Dabei nützt mir natürlich auch ein Redesign nicht - auch wenn das Wort noch so hübsch klingt und doch auch noch Englisch ist. Am besten hat das Forum meiner Meinung nach funktioniert, als es noch ganz zentral im Mittelpunkt stand. Das war vor ca. 5 Jahren so, bevor das blaue Design kam. Das alte war zwar nicht so hübsch, aber das Forum war übersichtlich und funktionell. Darauf kommt es MIR an, weil ich in einem Forum nicht bei schönem Design mit viel Blinkiblinki-Smiley-Liken-Buttons vor Ehrfurcht erstarren möchte, sondern schreiben und lesen will. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das zweite Wort!
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Geduld und Nerven waren gestern …
Oben