PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Geduld und Nerven waren gestern …
Beitrag
<blockquote data-quote="jenni" data-source="post: 2628291" data-attributes="member: 9795"><p>Qualität hin Qualität her</p><p></p><p>die super Qualität sieht man ja am neuen Design hier</p><p>mit dem Erfolg das euch die User haufenweise davon rennen bzw. unzufrieden sind</p><p></p><p>Ihr müsst euch nicht immer gleich angegriffen fühlen</p><p>wenn Leute hier mal eine andere Meinung haben als ihr</p><p></p><p>schließlich lebt das Forum doch von den Usern hier</p><p>daher sollte man auch mal auf sie hören, was sie sich wünschen oder hier vermissen usw.</p><p></p><p>nicht jeder hier ist ein Profi, und will vielleicht nur seine Urlaubsbilder oder was auch immer</p><p>verschönern einen Effekt oder sonst was drauf ballern</p><p></p><p>derjenige braucht dann kein Tut welches 485 Teile umfasst</p><p>den reicht vielleicht auch ein ganz simples Tut mit dem er den entsprechenden Effekt erzielt</p><p></p><p>daher ist es doch von der Qualität her nicht schlechter, nur weil es vielleicht 8 bis 9 Schritte umfasst</p><p>um zum gewünschten Ergebnis zu gelangen</p><p></p><p>ich will doch auch die Tut’s eines Ulli Staigers und wie sie alle heißen</p><p>hier gar nicht schlecht machen im Gegenteil,</p><p>aber man sollte halt alle User hier bedienen</p><p></p><p></p><p></p><p>na ja ganz so war es ja nun nicht aber lassen wir das Thema gehört hier auch nicht hin</p><p></p><p>aber gut das du stattdessen Uwe Jacobs ansprichst,</p><p>wo ich mit Sicherheit auch kein Freund von seien immer gleichen Aktionen war</p><p></p><p>aber um mich und dich ackermaennchen geht es hier nicht, sondern um alle User</p><p>und wenn die User hier sie gut fanden ( und dafür sprachen ja die Downloadzahlen)</p><p></p><p>sollte man das hier einfach auch mal zu Kenntnis nehmen,</p><p>egal ob man sie Qualitativ hochwertig fand oder nicht</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="jenni, post: 2628291, member: 9795"] Qualität hin Qualität her die super Qualität sieht man ja am neuen Design hier mit dem Erfolg das euch die User haufenweise davon rennen bzw. unzufrieden sind Ihr müsst euch nicht immer gleich angegriffen fühlen wenn Leute hier mal eine andere Meinung haben als ihr schließlich lebt das Forum doch von den Usern hier daher sollte man auch mal auf sie hören, was sie sich wünschen oder hier vermissen usw. nicht jeder hier ist ein Profi, und will vielleicht nur seine Urlaubsbilder oder was auch immer verschönern einen Effekt oder sonst was drauf ballern derjenige braucht dann kein Tut welches 485 Teile umfasst den reicht vielleicht auch ein ganz simples Tut mit dem er den entsprechenden Effekt erzielt daher ist es doch von der Qualität her nicht schlechter, nur weil es vielleicht 8 bis 9 Schritte umfasst um zum gewünschten Ergebnis zu gelangen ich will doch auch die Tut’s eines Ulli Staigers und wie sie alle heißen hier gar nicht schlecht machen im Gegenteil, aber man sollte halt alle User hier bedienen na ja ganz so war es ja nun nicht aber lassen wir das Thema gehört hier auch nicht hin aber gut das du stattdessen Uwe Jacobs ansprichst, wo ich mit Sicherheit auch kein Freund von seien immer gleichen Aktionen war aber um mich und dich ackermaennchen geht es hier nicht, sondern um alle User und wenn die User hier sie gut fanden ( und dafür sprachen ja die Downloadzahlen) sollte man das hier einfach auch mal zu Kenntnis nehmen, egal ob man sie Qualitativ hochwertig fand oder nicht [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das fünfte Wort!
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Geduld und Nerven waren gestern …
Oben