PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
3D allgemein und weitere 3D-Programme
Gehalt als Mediengestalter Digital und Print mit der Fachrichtung 3D
Beitrag
<blockquote data-quote="pixelmaker" data-source="post: 2609187" data-attributes="member: 287879"><p>Also, wir sitzen im Osten, in einem kleinen ruhigen Dorf zwischen Zwickau und Chemnitz, mit einem Hektar Grünland drumrum, einem Stausee 5min Fußmarsch entfernt. Eine Gegend wo man gut urlauben kann.</p><p></p><p>Wir bekommen hier seit zwei Jahren <u>keinen</u> der sich ausbilden lassen will. Wir sind die einzigen die hier Siebdrucker (weiß ich, heisst heut anders) ausgebildet haben, seit der Wende, aber auch da kommt keiner mehr.</p><p>Alle von mir ausgebildeten Siebdrucker (schlechteste Note = 2) haben uns verlassen.</p><p>Die Gründe sind das sie entweder in die Großstadt wollten oder das sie ihren Lappen verloren haben.</p><p>Ohne Führerschein geht hier nichts da es kaum Infrastruktur gibt. Keiner ist gerne 3-4 Stunden am Tag mit Bussen und Zügen unterwegs. Und wenn er es wärend der Ausbildung auf sich nimmt, bekommt er nach der Prüfung in jeder Stadt direkt einen Job und ist weg.</p><p>Ich bin daran gewohnt viel zu zahlen, das nützt aber nichts. Auch wenn man hier für 200 Euro eine Wohnung mieten kann gibt es für die Ausbildungswilligen keinen Grund hier auf den Dörfern zu bleiben.</p><p>Zur Zeit bekommen wir nicht mal für jemand für Reinigungsarbeiten.</p><p></p><p>So siehts aus hier auf dem Land.</p><p>Ich sitz grad draussen und trinke Espresso. Die Sonne ist da und die ständig angekündigten Unwetter kommen nicht. Ich war wohl brav.</p><p></p><p></p><p>grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pixelmaker, post: 2609187, member: 287879"] Also, wir sitzen im Osten, in einem kleinen ruhigen Dorf zwischen Zwickau und Chemnitz, mit einem Hektar Grünland drumrum, einem Stausee 5min Fußmarsch entfernt. Eine Gegend wo man gut urlauben kann. Wir bekommen hier seit zwei Jahren [U]keinen[/U] der sich ausbilden lassen will. Wir sind die einzigen die hier Siebdrucker (weiß ich, heisst heut anders) ausgebildet haben, seit der Wende, aber auch da kommt keiner mehr. Alle von mir ausgebildeten Siebdrucker (schlechteste Note = 2) haben uns verlassen. Die Gründe sind das sie entweder in die Großstadt wollten oder das sie ihren Lappen verloren haben. Ohne Führerschein geht hier nichts da es kaum Infrastruktur gibt. Keiner ist gerne 3-4 Stunden am Tag mit Bussen und Zügen unterwegs. Und wenn er es wärend der Ausbildung auf sich nimmt, bekommt er nach der Prüfung in jeder Stadt direkt einen Job und ist weg. Ich bin daran gewohnt viel zu zahlen, das nützt aber nichts. Auch wenn man hier für 200 Euro eine Wohnung mieten kann gibt es für die Ausbildungswilligen keinen Grund hier auf den Dörfern zu bleiben. Zur Zeit bekommen wir nicht mal für jemand für Reinigungsarbeiten. So siehts aus hier auf dem Land. Ich sitz grad draussen und trinke Espresso. Die Sonne ist da und die ständig angekündigten Unwetter kommen nicht. Ich war wohl brav. grüße [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
3D allgemein und weitere 3D-Programme
Gehalt als Mediengestalter Digital und Print mit der Fachrichtung 3D
Oben