PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
Genials Mailing IKEA – Font?
Beitrag
<blockquote data-quote="Andre_S" data-source="post: 2697176" data-attributes="member: 520851"><p>Das ist ja kein spezieller einzelner Font sondern ein Programm welches mehrere handschriftliche Fontvarianten per Zufallsgenerator mischt. Das kann man im Prinzip ja auch mit viel Aufwand manuell machen. Eine durchgehende Handschrift ohne Buchstaben einzeln abzusetzen währe dann die Steigerung mit höherer Glaubwürdigkeit.</p><p></p><p>Solch eine abgesetztes Gekrakel wende ich nur in einem Formular an, aber doch nicht in einem Brief.</p><p></p><p></p><p>Du meinst wahrscheinlich zu schreiben. Vira hat ja getestet ob es echte Tinte ist und die lässt sich aufgrund ihrer zu flüssigen Konsistenz, meines Wissens nach, nicht normal Drucken, warum dafür auch ein Plotter nötig ist. Auch wenn der das schneller macht als ein kleiner Chinese ist der Zeit- und Geldaufwand deutlich größer als es zu drucken. Wenn die Aufmerksamkeit alleine dadurch das es nicht gedruckt ist deutlich steigt (was ich durchaus glaube) und man dadurch auch drucksachenwerbungsresistente Altpapiertonnenbefüller erreicht scheint sich das wohl zu lohnen, zumindest so lange bis sich auch der Gag abgegriffen hat.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Andre_S, post: 2697176, member: 520851"] Das ist ja kein spezieller einzelner Font sondern ein Programm welches mehrere handschriftliche Fontvarianten per Zufallsgenerator mischt. Das kann man im Prinzip ja auch mit viel Aufwand manuell machen. Eine durchgehende Handschrift ohne Buchstaben einzeln abzusetzen währe dann die Steigerung mit höherer Glaubwürdigkeit. Solch eine abgesetztes Gekrakel wende ich nur in einem Formular an, aber doch nicht in einem Brief. Du meinst wahrscheinlich zu schreiben. Vira hat ja getestet ob es echte Tinte ist und die lässt sich aufgrund ihrer zu flüssigen Konsistenz, meines Wissens nach, nicht normal Drucken, warum dafür auch ein Plotter nötig ist. Auch wenn der das schneller macht als ein kleiner Chinese ist der Zeit- und Geldaufwand deutlich größer als es zu drucken. Wenn die Aufmerksamkeit alleine dadurch das es nicht gedruckt ist deutlich steigt (was ich durchaus glaube) und man dadurch auch drucksachenwerbungsresistente Altpapiertonnenbefüller erreicht scheint sich das wohl zu lohnen, zumindest so lange bis sich auch der Gag abgegriffen hat. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
Genials Mailing IKEA – Font?
Oben