PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Geschenk zur Hochzeit - Bitte um Kritik/Beurteilung
Beitrag
<blockquote data-quote="sillek" data-source="post: 1439061" data-attributes="member: 301925"><p><strong>AW: Geschenk zur Hochzeit - Bitte um Kritik/Beurteilung</strong></p><p></p><p>Ich weiß, ist alles Geschmackssache, aber ich muss Hupsi Recht geben... Als Hochzeitsgeschenk würde ich mich darüber nicht wirklich freuen.</p><p>Aber die Idee mit dem Bilderrahmen ist an sich ganz witzig. Den würde ich dann allerdings nicht auf irgendnen nichtssagenden Hintergrund hängen, sondern eher damit spielen. Zum Beispiel würde ich den in eine Landschaft stellen (z.B. ihren Garten oder sowas). Im Bild ist das Urlaubsbild mit dem Schiff und der Reling (ggf. ersetzt durch ein Reling-Bild ausm Netz, viel ist davon ja eh nicht zu sehen). Und die beiden klettern dann da sozusagen raus und in ihr alltägliches, schönes Umfeld rein. Könnte ich mir ein schönes Spiel mit Perspektive und verschiedenen Realitätsebenen vorstellen. Und das Motiv bekäme deutlich mehr Tiefe und Spannung, als es in der jetzigen, eher platten Variante hat.</p><p>Aber egal, wofür du dich entscheidest... Viel Erfolg beim Umsetzen und ein hoffentlich freudig-überraschtes Brautpaar!</p><p>Sille</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sillek, post: 1439061, member: 301925"] [b]AW: Geschenk zur Hochzeit - Bitte um Kritik/Beurteilung[/b] Ich weiß, ist alles Geschmackssache, aber ich muss Hupsi Recht geben... Als Hochzeitsgeschenk würde ich mich darüber nicht wirklich freuen. Aber die Idee mit dem Bilderrahmen ist an sich ganz witzig. Den würde ich dann allerdings nicht auf irgendnen nichtssagenden Hintergrund hängen, sondern eher damit spielen. Zum Beispiel würde ich den in eine Landschaft stellen (z.B. ihren Garten oder sowas). Im Bild ist das Urlaubsbild mit dem Schiff und der Reling (ggf. ersetzt durch ein Reling-Bild ausm Netz, viel ist davon ja eh nicht zu sehen). Und die beiden klettern dann da sozusagen raus und in ihr alltägliches, schönes Umfeld rein. Könnte ich mir ein schönes Spiel mit Perspektive und verschiedenen Realitätsebenen vorstellen. Und das Motiv bekäme deutlich mehr Tiefe und Spannung, als es in der jetzigen, eher platten Variante hat. Aber egal, wofür du dich entscheidest... Viel Erfolg beim Umsetzen und ein hoffentlich freudig-überraschtes Brautpaar! Sille [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Geschenk zur Hochzeit - Bitte um Kritik/Beurteilung
Oben