PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Geschenk zur Hochzeit - Bitte um Kritik/Beurteilung
Beitrag
<blockquote data-quote="Elfriede_Jelinek" data-source="post: 1439894" data-attributes="member: 396582"><p><strong>AW: Geschenk zur Hochzeit - Bitte um Kritik/Beurteilung</strong></p><p></p><p>ich fand das bild mit dem rahmen am besten... es war gemalt, und nichts "normales", und hat zur hochzeit sehr gut gepasst. den ersten, rötlichen hintergrund fand ich persönlich besser, vllt ein bisschen weniger sättigungoder so, dann hätte der echt was hergemacht. die weißen blumen haben mir sehr gut gefallen und super zu hochzeit gepasst, und sich schön in das bild eingefügt... die roten blumen waren zu krass und haben vom paar abgelenkt, da evtl. auch n bissel weniger sättigung, sodass sie wie eine art rahmen wirken, dann wäre das super schön gewesen. ich persönlich hätte da noch die idee ein paar blümchen gaaanz blass auf dem roten hintergrund hermufliegen zu lassen, das würd mir jetzt gefallen. diese neue bunte variante, finde ich zwar gar nicht schlecht, passt meiner meinung nach aber üüüüberhaupt nicht zu ner hochzeit... schenk ihr das zum geburtstag oder so aber nicht zur hochzeit... also die sepia variante war zwar auch nett, aber das mit dem rahmen war bis jetz echt das beste und das passendste, ich würde das noch ein bisschen anpassen, die feinarbeit machen und dann drucken lassen das ist echt schön</p><p></p><p>LG EJ</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Elfriede_Jelinek, post: 1439894, member: 396582"] [b]AW: Geschenk zur Hochzeit - Bitte um Kritik/Beurteilung[/b] ich fand das bild mit dem rahmen am besten... es war gemalt, und nichts "normales", und hat zur hochzeit sehr gut gepasst. den ersten, rötlichen hintergrund fand ich persönlich besser, vllt ein bisschen weniger sättigungoder so, dann hätte der echt was hergemacht. die weißen blumen haben mir sehr gut gefallen und super zu hochzeit gepasst, und sich schön in das bild eingefügt... die roten blumen waren zu krass und haben vom paar abgelenkt, da evtl. auch n bissel weniger sättigung, sodass sie wie eine art rahmen wirken, dann wäre das super schön gewesen. ich persönlich hätte da noch die idee ein paar blümchen gaaanz blass auf dem roten hintergrund hermufliegen zu lassen, das würd mir jetzt gefallen. diese neue bunte variante, finde ich zwar gar nicht schlecht, passt meiner meinung nach aber üüüüberhaupt nicht zu ner hochzeit... schenk ihr das zum geburtstag oder so aber nicht zur hochzeit... also die sepia variante war zwar auch nett, aber das mit dem rahmen war bis jetz echt das beste und das passendste, ich würde das noch ein bisschen anpassen, die feinarbeit machen und dann drucken lassen das ist echt schön LG EJ [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Geschenk zur Hochzeit - Bitte um Kritik/Beurteilung
Oben