PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
geschützte Datei
Beitrag
<blockquote data-quote="10dency" data-source="post: 2731913" data-attributes="member: 151305"><p>Nichts spricht dagegen. Ich wollte nur noch einmal unterstreichen, was LikeLowLight in Beitrag #6 so beschrieben hatte, dass der TO dem möglicherweise kaum noch folgen konnte. ;-)</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Das habe ich ja auch nicht geschrieben. Aber wenn es "plötzlich" Probleme gibt, kann das eben auch – und vor allem – an dem Alter und der Architektur der Software liegen.</p><p></p><p></p><p>Du bist ja witzig! ;-) Ich hab doch nichts anderes als du in Beitrag #6 geschrieben und habe es nur – sagen wir mal – "krasser" und ohne Technobabbel ausgedrückt und um das Problem mit der Web-Sicherheit ergänzt. Wo hast du also Recht und ich nicht?</p><p></p><p></p><p></p><p>Dass sowas tatsächlich passiert (solche Manipulationen gab es ja tatsächlich) ist hässlich. Dass Inkompatibilitäten eben auch mit tatsächlicher technischer Weiterentwicklung zu tun haben könnten, ist Fakt. Und dass du hier massiv pauschalisierst ("die geplante Obsoleszenz in der Computerwelt") ist manipulierend gedacht, aber eher lustig. Aber selbst wenn das alles genauso wäre, wie du es dir im Kopf zusammenbastelst … Was genau würde das an meiner Aussage oben ändern? Alte Software plus neue Hardware plus neues Betriebssystem IST GLEICH (wahrscheinlich) Probleme. Was ist daran denn falsch?</p><p></p><p></p><p>Exakt!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="10dency, post: 2731913, member: 151305"] Nichts spricht dagegen. Ich wollte nur noch einmal unterstreichen, was LikeLowLight in Beitrag #6 so beschrieben hatte, dass der TO dem möglicherweise kaum noch folgen konnte. ;-) Das habe ich ja auch nicht geschrieben. Aber wenn es "plötzlich" Probleme gibt, kann das eben auch – und vor allem – an dem Alter und der Architektur der Software liegen. Du bist ja witzig! ;-) Ich hab doch nichts anderes als du in Beitrag #6 geschrieben und habe es nur – sagen wir mal – "krasser" und ohne Technobabbel ausgedrückt und um das Problem mit der Web-Sicherheit ergänzt. Wo hast du also Recht und ich nicht? Dass sowas tatsächlich passiert (solche Manipulationen gab es ja tatsächlich) ist hässlich. Dass Inkompatibilitäten eben auch mit tatsächlicher technischer Weiterentwicklung zu tun haben könnten, ist Fakt. Und dass du hier massiv pauschalisierst ("die geplante Obsoleszenz in der Computerwelt") ist manipulierend gedacht, aber eher lustig. Aber selbst wenn das alles genauso wäre, wie du es dir im Kopf zusammenbastelst … Was genau würde das an meiner Aussage oben ändern? Alte Software plus neue Hardware plus neues Betriebssystem IST GLEICH (wahrscheinlich) Probleme. Was ist daran denn falsch? Exakt! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
geschützte Datei
Oben