PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Geschwindigkeitsprobleme mit DSL 16000
Beitrag
<blockquote data-quote="simonpicos" data-source="post: 2006694" data-attributes="member: 501490"><p><strong>AW: Geschwindigkeitsprobleme mit DSL 16000</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Kaum, sonst hätte ich ja an meinem Rechner auch nur ne gedrosselte Geschwindigkeit. Oder gibts die möglichkeit einzelne LAN-Ports zu drosseln? </p><p></p><p>Lieben Gruß zurück <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p></p><p></p><p></p><p>Nein. Ich habe vorher bewusst alle anderen Geräte runtergefahren. </p><p>Zu Security-software: Ja ist drauf und zwar die Microsoft Security Essentials. Die ist aber auch bei mir drauf, und da gibts keinerlei Bremsung.</p><p></p><p></p><p></p><p>CAT5 steht auf dem Kabel. Hab grad mal geschaut, das war das mitgelieferte von unserem Drucker, der aber im Moment nur per USB an der Fritzbox hängt. </p><p>Ich werd nachher mal mit einem anderen Kabel testen.</p><p></p><p>Nein, parallel war keine Internetverbindung aktiv.</p><p></p><p></p><p></p><p>Wieso kann ich die nicht für einzelne Computer nehmen? Kapier ich net <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></p><p></p><p>OS ist Windows 7, keine 2 Monate alt.</p><p></p><p>Nicht das ich wüsste, dass sowas aktiv wäre <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p></p><p></p><p></p><p>Ich soll Virensoftware ausschlaten, nur um schneller zu surfen? <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></p><p></p><p></p><p>Ich habe mal probeweiser auf dem Notebook meiner Mutter (älteres Modell, XP) auch den Test laufen lassen. Kommt fast das selbe Ergebnis von 4-5mbit/s raus. </p><p>Allerdings ist sie mit WLAN (so wie ich) im Netz. </p><p></p><p>Alles seltsam :uhm:</p><p></p><p><strong>edit: </strong>Mittlerweile hat sogar mein Notebook nur noch um die 5mbit/s *confused*</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="simonpicos, post: 2006694, member: 501490"] [b]AW: Geschwindigkeitsprobleme mit DSL 16000[/b] Kaum, sonst hätte ich ja an meinem Rechner auch nur ne gedrosselte Geschwindigkeit. Oder gibts die möglichkeit einzelne LAN-Ports zu drosseln? Lieben Gruß zurück :) Nein. Ich habe vorher bewusst alle anderen Geräte runtergefahren. Zu Security-software: Ja ist drauf und zwar die Microsoft Security Essentials. Die ist aber auch bei mir drauf, und da gibts keinerlei Bremsung. CAT5 steht auf dem Kabel. Hab grad mal geschaut, das war das mitgelieferte von unserem Drucker, der aber im Moment nur per USB an der Fritzbox hängt. Ich werd nachher mal mit einem anderen Kabel testen. Nein, parallel war keine Internetverbindung aktiv. Wieso kann ich die nicht für einzelne Computer nehmen? Kapier ich net :D OS ist Windows 7, keine 2 Monate alt. Nicht das ich wüsste, dass sowas aktiv wäre ;) Ich soll Virensoftware ausschlaten, nur um schneller zu surfen? :D Ich habe mal probeweiser auf dem Notebook meiner Mutter (älteres Modell, XP) auch den Test laufen lassen. Kommt fast das selbe Ergebnis von 4-5mbit/s raus. Allerdings ist sie mit WLAN (so wie ich) im Netz. Alles seltsam :uhm: [B]edit: [/B]Mittlerweile hat sogar mein Notebook nur noch um die 5mbit/s *confused* [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Geschwindigkeitsprobleme mit DSL 16000
Oben