PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Geschwindigkeitsprobleme mit DSL 16000
Beitrag
<blockquote data-quote="Elwood59" data-source="post: 2006833" data-attributes="member: 194717"><p><strong>AW: Geschwindigkeitsprobleme mit DSL 16000</strong></p><p></p><p>Hallo simonpicos,</p><p>du mußt erst einmal herausbekommen, wo das Problem wirklich liegt. </p><p>Zauberwort: Ausschlussverfahren bzw. Kreuztest</p><p>Dein Notebook scheint so zu funktionieren, wie erwartet. Die LAN-Verbindung deines Vaters bzw. der PC eben nicht.</p><p>Schliesse dein Notebook an den LAN-Anschluß deines Vaters an. Dazu unbedingt dasselbe Kabel verwenden. Speedtest. Sollte das Notebook genauso langsam sein, dann liegt es vermutlich an der Verrbindungskette LAN. Vermutlich, weil wir noch nicht wissen, ob das Notebook über den LAN-Port überhaupt schneller sein kann! Das kannst du sicherstellen, wenn du das Notebook an einem anderen LAN-Anschluß (bei einem Bekannten?) ausprobierst. Wichtig: es muß ein anderes Netzwerk sein!</p><p>Danach geht es natürlich noch weiter, aber bevor ich hier zu viel Zeit mit der Beschreibung verbringe, du das dann aber doch nicht ausprobierst, warte ich erst mal die Erkenntnisse ab.</p><p>Ciao</p><p>Gerd</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Elwood59, post: 2006833, member: 194717"] [b]AW: Geschwindigkeitsprobleme mit DSL 16000[/b] Hallo simonpicos, du mußt erst einmal herausbekommen, wo das Problem wirklich liegt. Zauberwort: Ausschlussverfahren bzw. Kreuztest Dein Notebook scheint so zu funktionieren, wie erwartet. Die LAN-Verbindung deines Vaters bzw. der PC eben nicht. Schliesse dein Notebook an den LAN-Anschluß deines Vaters an. Dazu unbedingt dasselbe Kabel verwenden. Speedtest. Sollte das Notebook genauso langsam sein, dann liegt es vermutlich an der Verrbindungskette LAN. Vermutlich, weil wir noch nicht wissen, ob das Notebook über den LAN-Port überhaupt schneller sein kann! Das kannst du sicherstellen, wenn du das Notebook an einem anderen LAN-Anschluß (bei einem Bekannten?) ausprobierst. Wichtig: es muß ein anderes Netzwerk sein! Danach geht es natürlich noch weiter, aber bevor ich hier zu viel Zeit mit der Beschreibung verbringe, du das dann aber doch nicht ausprobierst, warte ich erst mal die Erkenntnisse ab. Ciao Gerd [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Geschwindigkeitsprobleme mit DSL 16000
Oben