PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Geschwindigkeitsprobleme mit DSL 16000
Beitrag
<blockquote data-quote="simonpicos" data-source="post: 2007021" data-attributes="member: 501490"><p><strong>AW: Geschwindigkeitsprobleme mit DSL 16000</strong></p><p></p><p>Danke für deine Antwort. <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p>Also der Computer hängt am 2 LAN-Anschluss. Da ich mit meinem Notebook schonmal testweise die anderen Ports durchgegangen bin, und ebenfalls nur zwischen 4-8mbit/s rauskamen, kann ich das glaube ich ausschließen. Werde es aber trotzdem nochmal testen.</p><p></p><p>Also ich glaube kaum, dass wir weit weg davon sind, schließlich liegen laut Fritzboxoberfläche ja sagenhafte 17,7 mbit/s im downstream an.</p><p><a href="http://i.imgur.com/10799.jpg" target="_blank"><img src="http://i.imgur.com/10799.jpg" alt="" class="fr-fic fr-dii fr-draggable " data-size="" style="" /></a></p><p></p><p>Das Problem muss also irgendwo zwischen Router und Endgeräten liegen. Mittlerweile haben ja alle Endgeräte gedrosselten Speed. (ca 8mbit/s).</p><p></p><p>Störungen auf unserem WLAN-Kanal liegen auch nicht vor. :uhm: Ich bin solangsam echt mit meinem Latein am Ende.<img src="/styles/default/xenforo/smilies/uhm.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":(" title="Frown :(" data-shortname=":(" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="simonpicos, post: 2007021, member: 501490"] [b]AW: Geschwindigkeitsprobleme mit DSL 16000[/b] Danke für deine Antwort. :) Also der Computer hängt am 2 LAN-Anschluss. Da ich mit meinem Notebook schonmal testweise die anderen Ports durchgegangen bin, und ebenfalls nur zwischen 4-8mbit/s rauskamen, kann ich das glaube ich ausschließen. Werde es aber trotzdem nochmal testen. Also ich glaube kaum, dass wir weit weg davon sind, schließlich liegen laut Fritzboxoberfläche ja sagenhafte 17,7 mbit/s im downstream an. [URL="http://i.imgur.com/10799.jpg"][IMG]http://i.imgur.com/10799.jpg[/IMG][/URL] Das Problem muss also irgendwo zwischen Router und Endgeräten liegen. Mittlerweile haben ja alle Endgeräte gedrosselten Speed. (ca 8mbit/s). Störungen auf unserem WLAN-Kanal liegen auch nicht vor. :uhm: Ich bin solangsam echt mit meinem Latein am Ende.:( [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Geschwindigkeitsprobleme mit DSL 16000
Oben