PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Geschwindigkeitsprobleme mit DSL 16000
Beitrag
<blockquote data-quote="Wutknut" data-source="post: 2007434" data-attributes="member: 583357"><p><strong>AW: Geschwindigkeitsprobleme mit DSL 16000</strong></p><p></p><p>mit 4-8 Mbits meinst du die downloadrate?</p><p> </p><p>Um dir noch eine Antwort zu geben wegen den einzelnen PC's:</p><p>Durch Firewalls, Antivir oder Hardwarekomponenten (bsp. Netzwerkkarte) kannst du immer verschiedene Ergebnisse erziehlen. </p><p> </p><p>Glaube Fritzbox teilt den vorhandenen downstream auf die Endgeräte auf. Also wenn beide gerade im Netz sind je die hälfte (was bei deinen Testergebnissen auch schon ersichtlich ist). </p><p> </p><p>Teste mal das ganze wenn nur ein Rechner am Netzwerk ist und dann wenn beide dran sind. Ist nur dein Notebook verbunden und du hast wieder volle Geschwindigkeit weist du bescheid <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p> </p><p>Oder:</p><p>Hast du noch als Testgerät einen T-Online Router?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Wutknut, post: 2007434, member: 583357"] [b]AW: Geschwindigkeitsprobleme mit DSL 16000[/b] mit 4-8 Mbits meinst du die downloadrate? Um dir noch eine Antwort zu geben wegen den einzelnen PC's: Durch Firewalls, Antivir oder Hardwarekomponenten (bsp. Netzwerkkarte) kannst du immer verschiedene Ergebnisse erziehlen. Glaube Fritzbox teilt den vorhandenen downstream auf die Endgeräte auf. Also wenn beide gerade im Netz sind je die hälfte (was bei deinen Testergebnissen auch schon ersichtlich ist). Teste mal das ganze wenn nur ein Rechner am Netzwerk ist und dann wenn beide dran sind. Ist nur dein Notebook verbunden und du hast wieder volle Geschwindigkeit weist du bescheid ;) Oder: Hast du noch als Testgerät einen T-Online Router? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Geschwindigkeitsprobleme mit DSL 16000
Oben