PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
gesicherte SD Karte
Beitrag
<blockquote data-quote="Ogge" data-source="post: 2025101" data-attributes="member: 215812"><p><strong>AW: gesicherte SD Karte</strong></p><p></p><p>Jetzt wirds persöhnlich, mit solch einer Reaktion habe ich hier nicht gerechnet.</p><p>Da ich selber nicht sehr viel zum Forenleben beizutragen habe, blieb mir in der Vergangenheit nur das Lesen der einzelnen Beiträge, jetzt hatte ich selber eine Verständnisfrage und muss mir von einem Forenmitglied Dummdreistigkeit vorwerfen lassen und von anderen ironische Komentare hinnehmen.</p><p></p><p>Auf die Frage warum Photoshop keine Bilder von einer gesicherten SD Karte aufmacht, habe ich bisher keine Antwort bekommen.</p><p></p><p></p><p>Das jemand Irfanview für einen reinen Bildbetrachter hält kann ich nachvollziehen, tatsächlich lassen sich aber auch damit Bildbearbeitungen durchführen, (Größe und Auflösung ändern, Texte einfügen...)</p><p>Weitere Bildbearbeitungssoftware die ich ab und zu benutze sind Corel, Paintshop und versch. Programme von Akvis.</p><p>Bei keinem gibt es Probleme mit gesicherten SD Karten.</p><p></p><p>@Digicam</p><p>Bevor du diese Antwort raushaust solltest du in Betracht ziehen, das die Bilder eventuell gar nicht gespeichert werden sollen.</p><p></p><p> @ACWebmaster</p><p>Photoshop öffnet die Datei gar nicht erst, sondern hängt sich auf.</p><p></p><p>Ich möchte diese Dateien von gesicherten Karten öffnen um jede manipulation auf der Karte zu verhindern. Ich öffne die Datei füge einen Text ein, um sie anschliessend auf Transferfolie oder als Poster zu drucken, die Dateien müssen nicht gespeichert werden.</p><p>Die Veränderungen werden danach sofort verworfen .</p><p></p><p>Warum muss ich mich hier rechtfertigen, ich wollte nur wissen warum PS keine Dateien von gesicherten SD Karten aufmacht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ogge, post: 2025101, member: 215812"] [b]AW: gesicherte SD Karte[/b] Jetzt wirds persöhnlich, mit solch einer Reaktion habe ich hier nicht gerechnet. Da ich selber nicht sehr viel zum Forenleben beizutragen habe, blieb mir in der Vergangenheit nur das Lesen der einzelnen Beiträge, jetzt hatte ich selber eine Verständnisfrage und muss mir von einem Forenmitglied Dummdreistigkeit vorwerfen lassen und von anderen ironische Komentare hinnehmen. Auf die Frage warum Photoshop keine Bilder von einer gesicherten SD Karte aufmacht, habe ich bisher keine Antwort bekommen. Das jemand Irfanview für einen reinen Bildbetrachter hält kann ich nachvollziehen, tatsächlich lassen sich aber auch damit Bildbearbeitungen durchführen, (Größe und Auflösung ändern, Texte einfügen...) Weitere Bildbearbeitungssoftware die ich ab und zu benutze sind Corel, Paintshop und versch. Programme von Akvis. Bei keinem gibt es Probleme mit gesicherten SD Karten. @Digicam Bevor du diese Antwort raushaust solltest du in Betracht ziehen, das die Bilder eventuell gar nicht gespeichert werden sollen. @ACWebmaster Photoshop öffnet die Datei gar nicht erst, sondern hängt sich auf. Ich möchte diese Dateien von gesicherten Karten öffnen um jede manipulation auf der Karte zu verhindern. Ich öffne die Datei füge einen Text ein, um sie anschliessend auf Transferfolie oder als Poster zu drucken, die Dateien müssen nicht gespeichert werden. Die Veränderungen werden danach sofort verworfen . Warum muss ich mich hier rechtfertigen, ich wollte nur wissen warum PS keine Dateien von gesicherten SD Karten aufmacht. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
gesicherte SD Karte
Oben