PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
gesicherte SD Karte
Beitrag
<blockquote data-quote="Ogge" data-source="post: 2025501" data-attributes="member: 215812"><p><strong>AW: gesicherte SD Karte</strong></p><p></p><p></p><p>Nach deinem Post hatte ich auch die Einstellungen in verdacht, Erklärung folgt...danke</p><p></p><p></p><p></p><p>Habe ich versucht, das Problem ist geblieben.</p><p>danke</p><p></p><p></p><p>PS CS6, Win 7 64/Bit...</p><p>danke</p><p></p><p></p><p></p><p>Es kam keine Fehlermeldung, PS hat sich komplett aufgehängt, beenden war auch über den Taskmanager nicht möglich, nur ein Neustart hat geholfen.</p><p>danke</p><p></p><p> Auch dir danke.</p><p>Tatsächlich liegt es an den Einstellungen für Camera Raw.</p><p>Wenn ich die Einstellungen so änder, das die JPG Dateien nicht im CR geöffnet werden macht PS sie auch von geschützten Karten auf.</p><p>Wobei anzumerken bleibt, das CR sie normal öffnet. Anscheinend liegt das Problem bei der Übergabe von CR an PS.</p><p>Der umgekehrte Weg funktioniert allerdings ohne Probleme, wenn ich die CR Unterstützung für JPG-Dateien deaktiviere, die Datei dann aber aus PS im CR öffne geht es auch von geschützten Dateien.</p><p>Die JPG´s werden im CR normal bearbeitet und wieder an PS übergeben,</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ogge, post: 2025501, member: 215812"] [b]AW: gesicherte SD Karte[/b] Nach deinem Post hatte ich auch die Einstellungen in verdacht, Erklärung folgt...danke Habe ich versucht, das Problem ist geblieben. danke PS CS6, Win 7 64/Bit... danke Es kam keine Fehlermeldung, PS hat sich komplett aufgehängt, beenden war auch über den Taskmanager nicht möglich, nur ein Neustart hat geholfen. danke Auch dir danke. Tatsächlich liegt es an den Einstellungen für Camera Raw. Wenn ich die Einstellungen so änder, das die JPG Dateien nicht im CR geöffnet werden macht PS sie auch von geschützten Karten auf. Wobei anzumerken bleibt, das CR sie normal öffnet. Anscheinend liegt das Problem bei der Übergabe von CR an PS. Der umgekehrte Weg funktioniert allerdings ohne Probleme, wenn ich die CR Unterstützung für JPG-Dateien deaktiviere, die Datei dann aber aus PS im CR öffne geht es auch von geschützten Dateien. Die JPG´s werden im CR normal bearbeitet und wieder an PS übergeben, [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
gesicherte SD Karte
Oben