PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Sonstige (DaVinci Resolve, etc.)
Gibt es eine DSLR die auch in 4k oder 2k aufnimmt?
Beitrag
<blockquote data-quote="shinebuteo" data-source="post: 2173462" data-attributes="member: 613096"><p><strong>AW: Gibt es eine DSLR die auch in 4k oder 2k aufnimmt?</strong></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Ja das ist mir soweit bewusst, als Objektiv bräuchte ich zuerst eine 35mm 1,8 oder 1,4. Auch die längste Reise beginnt mit einem Schritt, von daher lass ich mich nicht abschrecken. Schließlich will das Teil ja auch gelernt werden. </p><p>Ich habe die D5100 seit 2 Jahren und nach zwei Jahren weiß ich erst wie Wertvoll sie wirklich ist und was für tolle Aufnahmen man damit machen kann, unglaublich wenn das Licht passt. </p><p></p><p>Ich nehme mal an das dass beim Fotografieren nicht anders ist. Licht ist das A und O. </p><p></p><p>Doch ich brauch eine Kamera die etwas flexibler ist.</p><p></p><p>Ich habe mich übers ausleihen erkundigt es kostet in etwa 85 Euro, wenn ich 3 oder 4 Kameras testen möchte bin ich schon bei knappe 400 Euro. </p><p>Deshalb werde ich zuerst recherchieren und dann ausleihen.</p><p></p><p>Da ich selber noch keine Erfahrungen mit Vollformat habe, kenn ich die genauen Unterschiede nicht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="shinebuteo, post: 2173462, member: 613096"] [b]AW: Gibt es eine DSLR die auch in 4k oder 2k aufnimmt?[/b] Ja das ist mir soweit bewusst, als Objektiv bräuchte ich zuerst eine 35mm 1,8 oder 1,4. Auch die längste Reise beginnt mit einem Schritt, von daher lass ich mich nicht abschrecken. Schließlich will das Teil ja auch gelernt werden. Ich habe die D5100 seit 2 Jahren und nach zwei Jahren weiß ich erst wie Wertvoll sie wirklich ist und was für tolle Aufnahmen man damit machen kann, unglaublich wenn das Licht passt. Ich nehme mal an das dass beim Fotografieren nicht anders ist. Licht ist das A und O. Doch ich brauch eine Kamera die etwas flexibler ist. Ich habe mich übers ausleihen erkundigt es kostet in etwa 85 Euro, wenn ich 3 oder 4 Kameras testen möchte bin ich schon bei knappe 400 Euro. Deshalb werde ich zuerst recherchieren und dann ausleihen. Da ich selber noch keine Erfahrungen mit Vollformat habe, kenn ich die genauen Unterschiede nicht. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Sonstige (DaVinci Resolve, etc.)
Gibt es eine DSLR die auch in 4k oder 2k aufnimmt?
Oben