PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
GIF Animation nach export extrem pixelig!
Beitrag
<blockquote data-quote="Syt" data-source="post: 2201224" data-attributes="member: 607333"><p><strong>AW: GIF Animation nach export extrem pixelig!</strong></p><p></p><p>hallo omexlux, ich habe dich so verstanden, dass du in photoshop eine animation vorbereitet hast, also ein werk mit mehr als einer ebene, du hast leider unter deinem avator nicht geschrieben mit welcher programmversion du arbeitest</p><p>wenn ich eine animation vorbereitet habe gehe ich zum speichern immer </p><p>über für web speichern, dort kannst du einstellen, dass es ein gif sein soll, und du kannst dort auch nocheinmal die animation laufen lassen</p><p>wenn du eine animation mit hintergrund erstellt hast reicht es dann auf speichern zu gehen</p><p>hast du allerdings nur eine figur ohne hintergrund animiert mußt du dort noch </p><p>" Ohne Hintergrund " einstellen, dann sind die ränder nicht so arg grieselig</p><p> kannst du sehen wie eine animation mit hintergrund aussieht</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Syt, post: 2201224, member: 607333"] [b]AW: GIF Animation nach export extrem pixelig![/b] hallo omexlux, ich habe dich so verstanden, dass du in photoshop eine animation vorbereitet hast, also ein werk mit mehr als einer ebene, du hast leider unter deinem avator nicht geschrieben mit welcher programmversion du arbeitest wenn ich eine animation vorbereitet habe gehe ich zum speichern immer über für web speichern, dort kannst du einstellen, dass es ein gif sein soll, und du kannst dort auch nocheinmal die animation laufen lassen wenn du eine animation mit hintergrund erstellt hast reicht es dann auf speichern zu gehen hast du allerdings nur eine figur ohne hintergrund animiert mußt du dort noch " Ohne Hintergrund " einstellen, dann sind die ränder nicht so arg grieselig kannst du sehen wie eine animation mit hintergrund aussieht [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
GIF Animation nach export extrem pixelig!
Oben