Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

gif Datei und Musik???

Trutscherle

immerwieder Canon

Hallo
ich bastle gerade eine Weihnachtskarte, die nach Fertigstellung eine animierte gif ist. Jetzt möchte ich noch dazu weihnachtliche Musik abspeichern, die beim Öffnen der Datei ertönt. Ideal wäre, wenn ich auch eine Lösung für tiff-datei und Musik bekäme, dann könnte ich es vom System her auch noch nach Weihnachten benutzen
Also: Karte gif-Datei oder tiff/jpeg, Musik mp3 datei vorhanden, aber am zusammenbasteln haperts ein bißerl
wer greift mir hilfreich unter die Arme (wie Nikolaus)???

AW: gif Datei und Musik???

Hi!

Ein reines Bildformat wie TIFF oder JPEG kann hier nicht als Container fungieren und zusätzliche Musikdateien beinhalten.
Alternativ liesse sich evtl. ein "Video", eine Slideshow oder eine Flash Animation erstellen. - Windows Movie Maker, Picasa, Microsoft Photo Story, Unlead Video Studio, Magix Photos, Digital Clip Factory,..

Hallo
Magix Photo habe ich, damit hatte ich früher mal so kurze Shows gemacht. wie speichere ich das denn da ab ums zu verschicken, denn die Shows haben doch andere Dateiendungen, als die zum verschicken?
Tschuldige, aber ich kenne mich da nicht so gut aus

Kenne das Programm selber nicht, aber wenn das Projekt für den PC oder Speichersticks gespeichert wird (nicht als CD/DVD), müsste sich ein rel. bekanntes Dateiformat anbieten.
z.B.:
Videos in .wmv oder .avi zum abspielen auf dem WMP
Flash (.swf) fürn Browser oder
Powerpoint (.pps)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden