PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Sonstiges - PaintShop Pro, GIMP, CorelDRAW, ...
Gimp
Gimp Tutorial
Beitrag
<blockquote data-quote="Bastelbude" data-source="post: 1707363" data-attributes="member: 449193"><p><strong>AW: Gimp Tutorial</strong></p><p></p><p>@Matthias</p><p></p><p>ich dchaue mal ob ich das tut noch habe, dann gerne.</p><p></p><p>Zum bildlichen Inhalt kann ich mich aber sehr genau an folgende Bilder erinnern.</p><p></p><p>Schiffe im nächtlichen Hafen, Feuerwerk auf 12 bis 14 Uhr und Personen die im Vordergrund eies Feuerwerkes laufen bzw. als störendes Bildelement beschrieben werden. Das Bild ist hauptsächlich rot.</p><p></p><p>Vielleicht kannst Du das schonmal für hier verwerten, ich schaue zunächst mal nach dem externen Link und melde mich kurzfreistig.</p><p></p><p>Gruß Bastelbude</p><p></p><p> EDIT (1)</p><p>@ Matthias</p><p></p><p><a href="http://www.digital-photography-school.com/how-to-photograph-fireworks" target="_blank">How to Photograph Fireworks Displays</a></p><p></p><p>ich bin dort selbst registriert und deshalb bekomme ich regelmäßig Post von dort. Daher kenne ich auch ein Paar Tuts dort.</p><p></p><p>Um nicht voreilig zu urteilen, deren Tut ist etwa von 2007 (zumindest die kommentare dazu). Wäre jetzt zu prüfen wer von wem abschrieb?!</p><p></p><p>Bei den Bildern nennen sie dort auch die Bildquellen, das war im hiesigen Tut denke ich auch nicht so.</p><p></p><p>Melde mich wieder, wenn ich es hab. Muss suchen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bastelbude, post: 1707363, member: 449193"] [b]AW: Gimp Tutorial[/b] @Matthias ich dchaue mal ob ich das tut noch habe, dann gerne. Zum bildlichen Inhalt kann ich mich aber sehr genau an folgende Bilder erinnern. Schiffe im nächtlichen Hafen, Feuerwerk auf 12 bis 14 Uhr und Personen die im Vordergrund eies Feuerwerkes laufen bzw. als störendes Bildelement beschrieben werden. Das Bild ist hauptsächlich rot. Vielleicht kannst Du das schonmal für hier verwerten, ich schaue zunächst mal nach dem externen Link und melde mich kurzfreistig. Gruß Bastelbude EDIT (1) @ Matthias [url=http://www.digital-photography-school.com/how-to-photograph-fireworks]How to Photograph Fireworks Displays[/url] ich bin dort selbst registriert und deshalb bekomme ich regelmäßig Post von dort. Daher kenne ich auch ein Paar Tuts dort. Um nicht voreilig zu urteilen, deren Tut ist etwa von 2007 (zumindest die kommentare dazu). Wäre jetzt zu prüfen wer von wem abschrieb?! Bei den Bildern nennen sie dort auch die Bildquellen, das war im hiesigen Tut denke ich auch nicht so. Melde mich wieder, wenn ich es hab. Muss suchen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Sonstiges - PaintShop Pro, GIMP, CorelDRAW, ...
Gimp
Gimp Tutorial
Oben