PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Gitter im Hintergrund beseitigen
Beitrag
<blockquote data-quote="rainerE" data-source="post: 1262170" data-attributes="member: 153103"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>ich bin dabei die Fotos für unseren Hundekalender 2010 zusammenzustellen und habe ein Problembild. </p><p>Im Hintergrund ist dieses Gitter vom Welpenauslauf zu sehen. Ich hab schon mit langer Brennweite und offener Blende fotografiert, aber man nimmt es trotzdem als störend wahr. </p><p></p><p>Mit Wegstempeln komme ich nicht wiklich gut klar, weil ich ja überall dieses Muster mehr oder weniger habe. Ich stemple mir die blöden Stellen nur hin und her. In Kombination mit nachträglichem Weichzeizeichen geht es einigermaßen. Aber vielleicht gibt es ja einen schlaueren Weg das Problem zu lösen?</p><p></p><p>Gruß</p><p>Rainer</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rainerE, post: 1262170, member: 153103"] Hallo zusammen, ich bin dabei die Fotos für unseren Hundekalender 2010 zusammenzustellen und habe ein Problembild. Im Hintergrund ist dieses Gitter vom Welpenauslauf zu sehen. Ich hab schon mit langer Brennweite und offener Blende fotografiert, aber man nimmt es trotzdem als störend wahr. Mit Wegstempeln komme ich nicht wiklich gut klar, weil ich ja überall dieses Muster mehr oder weniger habe. Ich stemple mir die blöden Stellen nur hin und her. In Kombination mit nachträglichem Weichzeizeichen geht es einigermaßen. Aber vielleicht gibt es ja einen schlaueren Weg das Problem zu lösen? Gruß Rainer [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Gitter im Hintergrund beseitigen
Oben