PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Glasbutton-Tutorial, eine Farge dazu
Beitrag
<blockquote data-quote="moal72" data-source="post: 2047290" data-attributes="member: 480154"><p><strong>AW: Glasbutton-Tutorial, eine Farge dazu</strong></p><p></p><p>Ich würde mal sagen, wer lesen kann ist klar im Vorteil!</p><p>Ich habe nicht gesagt, dass in meinem ersten Post bereist die Angaben in meinem Profil waren, sondern, dass ich sie nach Aufforderung zunächst im Thread gepostet habe, um mich im Anschluss daran schlau zu machen, wo ich sie ins Profil einbringen kann. Und genau das habe ich nahtlos getan. Und als ich damit fertig war, hatte ich noch keine weitere Antwort von Andre!!! Man hätte vielleicht einfach mal abwarten können, oder bin ich in den 2 Jahren die ich hier unterwegs bin schon irgendwo negativ aufgefallen, dass man hier einen Nackenschlag nach dem anderen einbringen muss ohne mir mal Zeit für Nachbesserung einzuräumen?</p><p></p><p>Und jetzt habe ich von diesen Rechthabereien hier die Nase gestrichen voll. Denkt mal darüber nach, woran ihr euch hier hochzieht. Ich finde es einfach ärmlich auf einem hilfesuchenden Menschen der Art rumzuhacken, nur weil er nicht all Eure Anforderungen vorbildlichst erfüllt hat. Arme Menschheit! Hinter den Hilfesuchenden hier stecken Menschen... richtige Menschen! Mit Gefühlen und eigenen Problemen und dem Recht darauf auch mal etwas zu vergessen... und statt irgendwann man Gut sein zu lassen, findet man kein Ende... Das ist jetzt Post 10 in diesem Thread, ich habe mich mehrfach für die Nichtigkeit entschuldigt, nicht sofort die Programmversion ins Profil eingetragen zu haben, aber erst 1 einziges Post hier hat Hilfeansätze geliefert. Der Rest dient der Belehrung und Maßregelung! Der Gegenstand der Diskussion ist lächerlich. Gib einem Menschen 'nen Funken Macht und er wird ihn missbrauchen. </p><p>Ihr braucht Euch auch um keine Lösungen mehr für mich bemühen, ich werde mich nach einer Alternative zu diesem Forum umsehen.</p><p></p><p>PS. Danke für den hilfreichen Ansatz, dass mir die Basics fehlen... das hatte ich auch selbst schon erkannt und eingeräumt. Eben zu denen hatte ich 1-2 Fragen gestellt, aber es ist ja scheinbar unter unter Würde, solche zu beantworten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="moal72, post: 2047290, member: 480154"] [b]AW: Glasbutton-Tutorial, eine Farge dazu[/b] Ich würde mal sagen, wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ich habe nicht gesagt, dass in meinem ersten Post bereist die Angaben in meinem Profil waren, sondern, dass ich sie nach Aufforderung zunächst im Thread gepostet habe, um mich im Anschluss daran schlau zu machen, wo ich sie ins Profil einbringen kann. Und genau das habe ich nahtlos getan. Und als ich damit fertig war, hatte ich noch keine weitere Antwort von Andre!!! Man hätte vielleicht einfach mal abwarten können, oder bin ich in den 2 Jahren die ich hier unterwegs bin schon irgendwo negativ aufgefallen, dass man hier einen Nackenschlag nach dem anderen einbringen muss ohne mir mal Zeit für Nachbesserung einzuräumen? Und jetzt habe ich von diesen Rechthabereien hier die Nase gestrichen voll. Denkt mal darüber nach, woran ihr euch hier hochzieht. Ich finde es einfach ärmlich auf einem hilfesuchenden Menschen der Art rumzuhacken, nur weil er nicht all Eure Anforderungen vorbildlichst erfüllt hat. Arme Menschheit! Hinter den Hilfesuchenden hier stecken Menschen... richtige Menschen! Mit Gefühlen und eigenen Problemen und dem Recht darauf auch mal etwas zu vergessen... und statt irgendwann man Gut sein zu lassen, findet man kein Ende... Das ist jetzt Post 10 in diesem Thread, ich habe mich mehrfach für die Nichtigkeit entschuldigt, nicht sofort die Programmversion ins Profil eingetragen zu haben, aber erst 1 einziges Post hier hat Hilfeansätze geliefert. Der Rest dient der Belehrung und Maßregelung! Der Gegenstand der Diskussion ist lächerlich. Gib einem Menschen 'nen Funken Macht und er wird ihn missbrauchen. Ihr braucht Euch auch um keine Lösungen mehr für mich bemühen, ich werde mich nach einer Alternative zu diesem Forum umsehen. PS. Danke für den hilfreichen Ansatz, dass mir die Basics fehlen... das hatte ich auch selbst schon erkannt und eingeräumt. Eben zu denen hatte ich 1-2 Fragen gestellt, aber es ist ja scheinbar unter unter Würde, solche zu beantworten. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das fünfte Wort!
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Glasbutton-Tutorial, eine Farge dazu
Oben