PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Texturing, Beleuchtung, Rendering
Glühbirne hinter Glas: wie macht man die Glüheffekte mit Bordmitteln?
Beitrag
<blockquote data-quote="VaultAvenger" data-source="post: 1539454" data-attributes="member: 371746"><p><strong>AW: Glühbirne hinter Glas: wie macht man die Glüheffekte mit Bordmitteln?</strong></p><p></p><p>Gut, das mit den Bildern und Rechten habe ich nun verstanden.</p><p></p><p>Zu meiner Vorgehensweise. </p><p>Ich mache hier im Forum erst ein Thread auf, wenn alle Quellen durchsucht sind und das schließt die Cinema Hilfe wie auch die Suchfunktion hier im Cinema Forum mit ein, erst wenn ich dann immer noch keine für mich verständliche Lösung habe, eröffne ich ein Posting.</p><p></p><p>Zum Thema selbst.</p><p>Wenn ich eine Lichtquelle mit sichtbarem, volumetrischen oder inv. volumetrischen Licht habe, die in Mitten der Glühbirne positioniert ist, fehlt mir doch trotzdem der Eindruck, dass die Birne selbst strahlt.</p><p></p><p>Ich werde nochmal ein paar Renderings machen zur Verdeutlichung und mich dann nochmal melden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="VaultAvenger, post: 1539454, member: 371746"] [b]AW: Glühbirne hinter Glas: wie macht man die Glüheffekte mit Bordmitteln?[/b] Gut, das mit den Bildern und Rechten habe ich nun verstanden. Zu meiner Vorgehensweise. Ich mache hier im Forum erst ein Thread auf, wenn alle Quellen durchsucht sind und das schließt die Cinema Hilfe wie auch die Suchfunktion hier im Cinema Forum mit ein, erst wenn ich dann immer noch keine für mich verständliche Lösung habe, eröffne ich ein Posting. Zum Thema selbst. Wenn ich eine Lichtquelle mit sichtbarem, volumetrischen oder inv. volumetrischen Licht habe, die in Mitten der Glühbirne positioniert ist, fehlt mir doch trotzdem der Eindruck, dass die Birne selbst strahlt. Ich werde nochmal ein paar Renderings machen zur Verdeutlichung und mich dann nochmal melden. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Texturing, Beleuchtung, Rendering
Glühbirne hinter Glas: wie macht man die Glüheffekte mit Bordmitteln?
Oben