PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
WIP und Entwürfe zu Webseiten
GODROCKSTER INC. Portfolio
Beitrag
<blockquote data-quote="lonelyhawk" data-source="post: 977245" data-attributes="member: 67359"><p><strong>AW: GODROCKSTER INC. Portfolio</strong></p><p></p><p>hej,</p><p></p><p>vom hocker haut die seite nicht gerade... </p><p></p><p>den header kann man kaum lesen (grau auf grau mit schwarzem schlagschatten?)</p><p></p><p>warum steckt die seite in einem frame?</p><p></p><p>der quelltext ist auch etwas 'merkwürdig' aber das kann auch am typo liegen...</p><p></p><p>was mir allerdings als erstes aufgefallen ist war das 'Inc.' in dem namen. das Inc. steht wie dir sicher bekannt ist für "Incorporated" und bezeichnet eine Aktien- bzw. Kapitalgesellschaft. Ich bin zwar kein anwalt, bin mir aber ziemlich sicher, dass dieser Name "GODROCKSTER INC." durchaus abmahnfähig ist, es sei denn du hast ein entsprechendes unternehmen. ich kann hinter mein unternehmensname auch nicht einfach GmbH schreiben und sagen das "wurde als Symbol noch drangehängt". das ist eine offensichtliche täuschung. </p><p></p><p>hast du eigentlich ein gewerbe? sonst ist das ganze noch etwas gravierender. den für mich wirbst du ganz offensichtlich mit den referenzen für dich als anbieter. (für was braucht man sonst referenzen?) der aufruf zur kontaktaufnahme auf der startseite unterstützt das ganze noch. das impressum ist in dieser hinsicht auch nicht ausreichend. </p><p></p><p>du solltest da dringend noch was tun...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lonelyhawk, post: 977245, member: 67359"] [b]AW: GODROCKSTER INC. Portfolio[/b] hej, vom hocker haut die seite nicht gerade... den header kann man kaum lesen (grau auf grau mit schwarzem schlagschatten?) warum steckt die seite in einem frame? der quelltext ist auch etwas 'merkwürdig' aber das kann auch am typo liegen... was mir allerdings als erstes aufgefallen ist war das 'Inc.' in dem namen. das Inc. steht wie dir sicher bekannt ist für "Incorporated" und bezeichnet eine Aktien- bzw. Kapitalgesellschaft. Ich bin zwar kein anwalt, bin mir aber ziemlich sicher, dass dieser Name "GODROCKSTER INC." durchaus abmahnfähig ist, es sei denn du hast ein entsprechendes unternehmen. ich kann hinter mein unternehmensname auch nicht einfach GmbH schreiben und sagen das "wurde als Symbol noch drangehängt". das ist eine offensichtliche täuschung. hast du eigentlich ein gewerbe? sonst ist das ganze noch etwas gravierender. den für mich wirbst du ganz offensichtlich mit den referenzen für dich als anbieter. (für was braucht man sonst referenzen?) der aufruf zur kontaktaufnahme auf der startseite unterstützt das ganze noch. das impressum ist in dieser hinsicht auch nicht ausreichend. du solltest da dringend noch was tun... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
WIP und Entwürfe zu Webseiten
GODROCKSTER INC. Portfolio
Oben